- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Begrüssung im Hotel am 20.10.14 gegen 17:00 Uhr war schon die pure Endtäuschung, denn die Dame an der Rezeption eine dunkelhäutige junge Frau mit langen Haaren, Name leider unbekannt, war total unhöflich und als wir gleich beim Einchecken den Safeschlüssel mitnehmen wollten ist sie total ausgeflippt, wurde patzig und laut und zeigte dass ihr die Arbeit lästig ist. Damit war uns schon klar, ein sehr schlecht geführtes Hotel, denn an der Rezeption haben die besten Leute zu stehen. Das Hotel liegt eigentlich optimal direkt am Meer nur durch die Flaniermeile getrennt und die Anlage ist auch sehr schön aufgeteilt mit einzelnen 2-3 Stöckigen Appartements die um Pools gruppiert waren. Allerdings müsste überall massiv renoviert werden. Einzelne Pools und Gebäude könnten neue Farbe gebrauchen. Mit dem richtigen Investitionen könnte man aus dem Anwesen ein kleine Oase schaffen aber das ist wohl nicht gewollt man will Geld verdienen. An einzelnen Stellen gab es zarte Renovierungsversuche aber das ist nur ein Geflicke im laufenden Betrieb und ändert nichts am Renovierungsstau. Unser Apartment war im großen und ganzen ok, die Küche neu, der Rest war gerade noch akzeptabel. Teilweise blätterte die Farbe ab, Fliesen auf dem Balkon hatten sich aufgelöst. Bettdecken und Überzüge hatten sichtbare Flecken und die Matrazenschoner waren an der Unterseite mit einer dicken Plastik- oder Gummifolie beschichtet wohl für inkontinente Gäste wobei diese Decke bei jeder Bewegung furchtbare Geräusche von sich abgegeben hat und wegen dem Plastik nicht atmungsaktiv waren, man schwitze darauf und fühle sich sichtlich unwohl, ein Unding wohl zum Schutz neuer Matratzen und ein Grund für uns dort nicht mehr zu buchen. Das Zimmer wurde nur 3 mal gereinigt, die Betten nie neu überzogen. Große Schwächen zeigten sich auch im Restaurant, denn egal ob Frühstück oder Abendessen zu den Stosszeiten waren nie genug Teller, Suppenschüssel oder andere Dinge da weil gerade schmutzig oder in der Spüle. Anstatt mal Geld in die Hand zu nehmen und Geschirr zu kaufen lässt man lieber die Leute frustriert am Buffet ohne Teller stehen. Die Kellner waren alle freundlich und haben ihr bestes gegeben waren allerdings mit der vorhandenen Infrastruktur überfordert. Zu unsere zeit gab es einen Gästemix aus Engländer und Deutschen. viele Familien mit Kinder. Im Aussenbereich des Restaurants war WiFi kostenloses vorhanden was darin endete dass jeder beim Essen Smartphones am Tisch hatte und diese auch massiv bediente. Kostenloses WiFi vorhanden, Sekt zum Frühstück konnte die Unzulänglichkeiten nicht übertünchen. Der Preis für dieses 3-Sterne Hotel ist überzogen.
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig, ausser einer neuen Küche mit vorhandener guten Infrastruktur. Sauberkeit solala, Bettdecke und Überzüge mit Flecken. Matratzenschoner mit Gummibeschichtung, untragbar und schon peinlich, alleine dafür gibt es nur zwei Sterne. Nur drei Reinigungen pro Woche.
Ein Restaurant mit Innen- und Außenbereich. Essen und Getränke waren soweit ok, Kellner freundlich und bemüht. Allerdings ist die Infrastruktur miserabel, Teller und Geschirr teilweise nicht vorhanden während der Stosszeiten, teilweise chaotische Zustände, ehr ein Kampf ums Essen, laut aggressiv und ungemütlich. WiFi sollte während der Essenszeiten nicht abgeschaltet bleiben.
Eine Dame an der Rezeption unterirdisch unfreundlich, gehört nicht in den Servicebereich. Kellner und sonstige waren höflich, freundlich und bemüht. Es wird auch etwas Deutsch gesprochen.
Beste Lage direkt am Strand, an der Flanier- und Shoppingmeile alles schnell erreichbar. Das beste an diesem Hotel ist seine Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Reinhold, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Ich versichere Ihnen, dass wir versuchen uns zu verbessern damit die neuankommenden Gäste keinerlei Probleme haben. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.