Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
21
Angemessen
23
Schlecht
8
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Los Olivos Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach Klasse, das sollte sich mal herumsprechen ”

    Das Hotel ist von A-Z jeden Stern wert !!! Deutschsprachiges Management, Service perfekt, Buffets mehr als ausreichend, Pools und Anlage- perfekt gepflegt und gewartet, Zimmer und Einrichtung Klasse,


  • Chris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser geht immer, aber es war gut”

    Das Schlafsofa und die Küchenzeile in unserem Apartment waren etwas abgewohnt aber ansonsten ist das Zimmer vollig OK gewesen. Von manch einem hier wird das Essen bemängelt, dazu folgendes: Wir fanden das Essen durchaus in Ordnung, zwar gibt es keine Mega Auswahl wie in manch einem anderen Hotel, aber...


  • Claudia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis auf die Unterbringung ist es ok”

    Obwohl noch viele Apartments frei sind wird man in Zimmer gesteckt, die weder Gold Status noch 4 Sterne entsprechen, direkt an der Straße neben einer Großbaustelle. Da uns das jetzt zum 2. mal passiert ist reicht es. Geworben wird mit einer Dachterasse und 1 Sonnenbett, tatsächlich gibt es 2 Liegen,...


  • Sandy Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage, tolle Lage, sonst eher enttäuschend”

    Schöne gepflegte Anlage, die täglich sehr gründlich gereinigt wird. Essen leider nicht sehr abwechslungsreich und daher enttäuschend. Personal oft unfreundlich.Für den Preis gibt es wesentlich besseres.


  • Tanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teneriffa Lagos de Fanabe”

    Anlage schön, Zimmer mit Ameisen und Kakerlacken, zu wenig Toilettenpapier, Essen war Mittags das gleiche wie Abends, Geschirr dreckig, unfreundlicjes Personal , schlechte Deutschkenntnisse


  • Elke Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren Enttäuscht,”

    Die Außenanlage ist sehr schön und wird auch sauber gehalten,die Appartments dagegen sind schon sehr abgewohnt, es gibt nur im Badezimmer einen kleinen Spiegel keinen Föhn.Das schlimmste war aber für uns das Essen ,nach 1woche sind wir dann Abends raus zum Essen (Fleisch ,Gemüse Reis alles hat nur nach...


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und das Essen ist vielseitig auch wenn man nicht immer sofort einen Platz bekommt. Zu Stoßzeiten evtl etwas Chaotisch aber damit kann man sich arrangieren. Die Zimmer sind sauber, und der Zustand ist okay wenn auch etwas in die Jahre...


  • Ute Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Anlage, die vielleicht 2 Sterne verdient”

    Mittag und Abendessen eine Katastrophe. Wir waren meistens auswärts essen. Liegen wurden so früh besetzt, dass man schon 7 Uhr auf die Liegen am Pool musste. An 7 Tagen wurde nur 2 mal gereinigt. Koffer muss man selber durch das Hotelgelände schleppen. Treppauf- Treppab. Grausam. Handtücher für den Poolbereich...


  • Rita Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Planlos,lustlos,ideenlos=Essen und Personal”

    Wir wurden, wie im Katalog beschrieben, am Supermarkt rausgelassen. Der Fahrer konnte uns den Weg nicht sagen u. Hinweisschilder gab es nicht. Also mussten wir uns durchfragen. Komplett durchgeschwitzt kamen wir an der Rezeption an und wurden sehr unfreundlich begrüßt. Beim Einchecken verlangte die Dame...


  • Nadine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Insel nicht so schönes Hotel ”

    Die Insel ist sehr schön, man kann am Strand spazieren gehen oder Abends an der Promenade schnüstern. Viele kleine Geschäfte und Bars laden zum verweilen ein. Ausflüge durch den Reiseveranstalter gebucht waren alle toll sehr zu empfehlen. (Loro Park Teide Flipper Uno Siam Park)Transfer Flughafen Hotel...