Alle Bewertungen anzeigen
Niccy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
sehr enttäuschend vorallen die Rezeptionisten nogo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War mittlerweile das 3 mal dort, Hatte mich so auf meinen Urlaub gefreut was leider schon am Anreisetag durch die Rezeptionistin die angeblich kein deutsch versteht schon in Frage gestellt wurde. Hat nur ihren Dienst nach Vorschrift gemacht. Am 2. Tag habe ich am Abend Wasser im Bad festgestellt. Da war gleich ein Monteur vor Ort und tat zumindest so als ob. Hatte immer noch Wasser im Bad nach einer Woche. Am 3. Tag habe ich mir Blumen ins Hotel liefern lassen angeblich kommt dann diese aufs Zimmer nein. Habe sie dann unten an der Rezeption abgeholt und 5 mal an diesen Tag nach einer Vase gefragt ja bekam ich zur Antwort wird gleich ins Zimmer gebracht. Was bis Ende des Urlaubs nicht der Fall war. Habe mir dann die Glaskaraffe die normalerweise für Saft oder dergleichen verwendet wird meine Blumen getan. Nach1 Woche war dann das Chaos perfekt. Wasser außerhalb des Studios und innerhalb bis halb unter das Bett. Dachte zuerst das es aus dem Bad rauskam. Dieses war aber bis auf das kleine Leck trocken. Wäre dann auch noch hingestürzt. Ich runter zur Rezeption leider war dann diese Person dahinter. Ich wollte eigentlich nur einen Lappen zum zusammenwischen. Ich sollte doch englisch reden HÄ ich dachte ich bin im falschen Film. Die ganze Maschenerir wurde wiederholt ein anderer Monteur hat dann gedacht das das Wasser aus dem Bad kommt und hat dann schon als ich noch unterwegs war das halbe Bad auseinandergenommen. Zumindest war dann das Wasserproblem gefunden worden. Nur wo das andere Wasser herkam keine Ahnung. Da auch der Monteur nur spanisch konnte und ich mit Händen und Füssen mich verständigen wollte was so einigermassen war stand ich dann ganze 2 1/2 h mit dem Problem da bis dann auch die Putzkraft im Zimmer das Wasser aufgewischt hatte. Bin zum Reiseleiter am nächsten Tag ganz unproblematisch hat er mir ein Essen im Restaurant Tosca versprochen. Wollte das ganze von dem Reiseleiter als Mängelanzeige schriftlich da meinte er ich soll zum Community Manager ok nach mehrmaligen vorlaufen war er dann da. Wollte dann am nächsten Tag das ganze schriftlich da war das Gespräch ganz schön frostig. Also es ist für mich der letzte Urlaub in Teneriffa gewesen. Andere Länder und Hotels nehmen auch mein Geld und ichbin nicht auf sowas dann angewiesen. Desweiteren was das Hotel eine Baustelle das hat mir das Reisebüro noch der Reiseveranstalter mir mitgeteilt. Für mich ist das Hotel ein No Go


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • kleine Plastelöffel für mich ein No Go Der Animateur geht auch nicht der führt sich teilweise als Chef auf. Kann deutsch aber redet dann doch eher englisch. Wollte von der Bar eben einen Cocktail ohne Alkohol nach dem Motto sowas geht garnicht und soll eben den 1 alkoholfreien Cocktail 2 Wochen lang dann trinken.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war teilweise freundlich, teilweise unfreundlich. Da ich kein Alkohol trinke habe ich das auch immer gesagt einmal habe ich aber dennoch Alkohol bekommen. ein No go


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1/2h Transfer und mit nen Ehepaar Bus gehabt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niccy
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicoline, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war und das Sie unser Gespräch als frostig bezeichnen. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.