Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel eher für Selbstversorger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kann es nicht als Hotel bezeichnen es ist eher eine Ferienwohnung (Appartments) Anlage.Sehr undurchsichtig da es eigentlich 2 "Hotels" sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung war sehr Renovierungsbedürftig . In der Küche gingen die Schubladen nicht richtig auf es waren Ameisen vorhanden.Der Badezimmerunterschrank hat sehr Stark gerochen.Beim Duschen war das Badezimmer fast überschwemmt.Wenig Wasser aus der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gemischte Speisen alles sehr Salzarm sowie relativ Kalt Sogar beim Frühstück waren die Spiegeleier kalt und nicht Frisch. Im Speisesaal war es auch zu Frisch durch die Klimaanlage und Einrichtung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Anreise an der Rezeption war etwas unterkühlt. Das Bedienungspersonal war sehr Freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Es liegt Zentral zu Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Schöne Abendlokale in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich sah gut aus sowie die Poolanlage.Es gab noch einen Billiardtisch. Abendprogramm war Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.