- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erst mal das Positive: Die Lage des Hotels ist klasse! Direkt an einer kleinen Bucht gelegen, Blick aufs Meer jeden Morgen war wirklich toll, der Kinderpool war nett und das Animationsteam hat sich Mühe gegeben So, das war´s dann auch schon. Wir hatten im Vorfeld zu diesem Urlaub schon gescherzt, ob alles klappt, da das Hotel erst ein paar Tage vorher eröffnet hat - naja, der Scherz wurde dann leider Realität. Hey, keiner sagt was gegen ein paar kleine Startschwierigkeiten, aber das war wirklich wesentlich mehr, aber das Schlimmste daran ist ehrlich gesagt noch dass, das Hotel dieses bei unserer Reiseleitung geleugnet hat und nicht einmal fähig ist sich für zu entschuldigen! Wir sind am 1. Tag um 09:30 Uhr angekommen und haben eingecheckt - unser Zimmer haben wir erst um 17:40 Uhr bekommen (aber das ist laut Hotel nicht wahr - denn alle Zimmer wurden bis 15Uhr vergeben). Beim Check-in hieß es dass wir unser Zimmer gegen 12/13Uhr bekommen. Ok, wir hatten schon damit gerechnet nicht direkt rein zu können, war auch total ok für uns. Wir kamen dann wieder zur Rezeption (die brechend voll stand - dementsprechende Wartezeit) und bekamen kein Zimmer. Alle Mitarbeiter waren völlig ratlos, blickten alle zusammen in einen Computer und wussten nicht was sie tun sollten. Richtig mit uns gesprochen hat auch keiner. Ständig sind sie nur hin und her gelaufen und haben sich vor einem Computer versammelt. Wir sollten dann um 15 Uhr noch mal kommen - gleiches Spiel - wieder kein Zimmer. Um 17 Uhr haben wir dann einen neuen Versuch gewagt und bekamen dann um 17:40 Uhr endlich unser Zimmer. Gerechnet hatten wir ehrlich gesagt schon nicht mehr damit. Unser erster Tag bestand also hauptsächlich daraus an der Rezeption zu warten und in ratlose Gesichter zu starren. Informationen über Essenszeiten oder sonstiges haben wir übrigens gar nicht bekommen. Keine Entschuldigung - nichts!!! Gefühlt wurde das Zimmer an diesem Tag fertig gestellt (so roch es zumindest). Betten eine Katastrophe. Baulärm hatten wir übrigens auch in den ersten 2 Tagen, denn die erste Etage (wir waren in der zweiten) war noch nicht fertig gestellt. Aber auch das stimmt laut Hotel nicht. Wir haben mal einen Blick in die erste Etage geworfen und die Handwerker waren voll zu Gange, aber sicher haben wir uns das nur eingebildet. Die Lautstärke in der Nacht war furchtbar, da die sehr laute Musik bis in die Nacht lief. Essen war nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel (es hat einfach zu viel gefehlt). Dies haben wir auch angemerkt, sind aber bei den Mitarbeitern auf taube Ohren gestoßen! Die Waschräume in der Lobby waren ständig defekt. Im Poolbereich war die Tür einer Toilette nicht schließbar. In der Lobby hat es an einer Stelle getropft (wahrscheinlich ein undichtes Rohr), das wurde immer mal wieder neu zugespachtelt - hat aber natürlich wieder angefangen zu Tropfen. Gegen Ende wurde es dann mal repariert. Generell ist das Hotel sehr auf englische Gäste ausgerichtet und die haben auch so einige Klischees erfüllt. Liegen wurden schon morgens um 07 Uhr reserviert und im Restaurant gab es keinen Dresscode ( hey, ich bin auch für legere Kleidung und kurze Hosen bei Männern) aber zum Mittagessen könnte man sich schon mehr als einen Bikini oder eine Badehose im Restaurant anziehen! Ich glaube ich könnte noch einige Zeilen mehr schreiben, aber ich denke den Kern trifft es damit.
Geruch nach Farbe und neuer Einrichtung (hätte sicher mal ein paar Tage ausdünsten müssen) Haare im Bad und schlechte Reinigung der Zimmer Stau -/Ablagefläche kaum vorhanden sehr laut, da Animationsgrogramm bis in die Nacht ging - daher eher schlechter Schlaf, dazu sind die Betten /Matratzen sind eine Katastrophe (man konnte jede einzelne Feder spüren)
kein Show Cooking - alles nur aus Wärmebehältern wenig Abwechslung keine frischen Säfte kaum frischer Fisch (eher paniertes Zeug aus Wärmebehältern) sehr auf englisches Publikum ausgerichtet drinnen sehr laut und unangenehm, draußen ok
Waschräume in der Lobby waren ständig defekt und im Poolbereich ließ sich eine Tür der Damentoilette nicht schließen defekte Sonnenschirme am Pool und auch die Sauberkeit im Poolbereich ließ zu Wünschen übrig Service im Restaurant kommt kaum hinterher abzuräumen und neu einzudecken Generell sind die Servicekräfte eher unmotiviert Rezeption war eine Katastrophe - auch eher unfreundlich und keinerlei Entschuldigungen für Unannehmlichkeiten Servicegedanke ist nicht vorhanden Animationsteam hat sich allerdings super viel Mühe gegeben
direkter Strandzugang, schöne kleine Bucht, nicht weit vom Hippiemarkt, netter kleiner Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben Kinderdisko hat unserer Tochter viel Spaß gemacht und das Programm am Abend war auch gut. Kinderclub, Tischtennisplatte waren leider im Keller und die Animateure haben kein deutsch gesprochen - auch wenn der Club ganz nett eingerichtet ist, möchte man sein Kind doch ungerne bei schönem Wetter in so einem dunklen Keller abgeben defekte Sonnenschirme am Pool und auch die Sauberkeit im Poolbereich ließ zu Wünschen übrig Kinderpool war nett gestaltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicole, Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir haben uns für diese Lage entschieden da wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub am Strand bieten wollen, umso mehr freut es uns dass es Ihn gefallen hat. Vielen Dank auch an Ihr Kompliment an das Unterhaltung’s Personal. Wir sind uns bewusst, das es einige Schwierigkeiten nach dem Umbau gab, umso wichtiger ist es deshalb für uns das jetzt alles wieder normal abläuft. Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen Sie bald bei uns wieder zu sehen. Herzliche Grüße