- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels ist ganz in Ordnung. Die Eingangshalle ist groß, lichtdurchflutet und modern gehalten und wir waren angenehm überrascht. Auch unser Zimmer - ein Premiumzimmer für 3 Personen - war hell und freundlich, renoviert und hatte Charme. Leider setzte sich dieser gute Eindruck nicht fort. Im Bad war es nicht besonders sauber - es lagen Haare in der Dusche, dort klebte auch Undefinierbares. Das Zimmer war viel zu klein für 3 Personen. Wir konnten uns kaum drehen und wenden. Außerdem gab es keinerlei Ablagemöglichkeiten, nur einen Minischrank mit einer kleinen Garderobe. Wo sollten wir 3 Vollzahler mit unseren Sachen hin? Wir mussten eine Woche aus dem Koffer leben. Die Betten waren so gestellt, dass wir den Kühlschrank nicht öffnen konnten. Der Pool war schlicht, der Boden rund um den Pool eher rutschig. Es gab Liegen etwas oberhalb des Pools, die nett waren. Die Sonnenschirme rund um den Pool waren rar und abgerockt - bei einigen fehlte der Bezug. Schatten? Fehlanzeige. Richtig unangenehm war allerdings das Personal. Unfreundlich und kaum des Englischen mächtig. Von Deutsch kaum die Rede. Der Wäscheservice hat ein Sweatshirt ruiniert, nur auf mehrfaches Nachfragen hat man uns den Kaufpreis sehr widerwillig erstattet, wenn auch nicht voll. Das Essen war akzeptabel - im Innenbereich des Restaurants war es jedoch kaum auszuhalten: laut, voll, unangenehm. Die Tische lieblos gedeckt. Fazit insgesamt? Der Servicegedanke ist dort noch nicht angekommen. Insgesamt fühlten wir uns ausgenommen. Wir kommen bestimmt nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Renate, Vor allem möchten wir Ihnen für Ihre Kritik danken, sie hilft uns, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so gut war, wie er hätte sein können, und wir werden Ihre Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen. Ungeachtet der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und Ihre Zeit genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alua Hotels & Resorts.