Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mal für eine Nacht!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht mal für eine Nacht! Dieses Hotel ist sehr hellhörig, man bekommt alles mit, was andere machen, reden, usw. Abends versucht man in Ruhe zu entspannen, da toben Kinder auf dem Flur und schreien rum, aber das kümmert das Hotelpersonal kein bisschen. Betten sind durchgelegen, hatte nach einer Nacht Rückenschmerzen, es gibt keine Rolläden, sodass der Raum Tag & Nacht immer hell ist, da die Straßenlaternen durch das Fenster (auch durch die Gardinen) durchleuchtet. Die Dusche wird mal warm, mal kalt, egal wie man sie anstellt. Der Fitnessbereich (lächerlich) besteht aus einem Laufband, einem Stepper und einem Fahrrad. Dazu gibt es noch eine Sauna und ein Dampfbad, welches viel zu heiß eingestellt ist! Am Frühstücksbuffet hatte man nicht sehr viel Auswahl und fast alles kam aus der Dose. Der Empfang als wir das erste Mal in das Hotel gekommen sind, war nicht sehr freundlich. Auf die Frage wie wir in die Stadt kommen, klatsche die Dame mir einen Stadtplan hin. Das nenn ich mal kein Service. Erst als ich dann spezifischer Nachgefragt habe, mit welcher U-Bahn ich denn zum Marienplatz komme, hat Sie mir gesagt, mit der U2, U3 und U6. Sehr nett. Die U-Bahn ist wirklich nur 2 Minuten vom Hotel entfernt, das ist auch das einzig gute an diesem Hotel. Die große "freies W-LAN" Anpreisung vom Hotel ist nicht gerechtfertigt. Es gibt zwar freies W-LAN allerdings nur für 24 Stunden und leistungsfähig ist das nicht! Da war ich mit meinem normalen Netzanbieter schneller dran. Für schnelleres W-LAN muss man nämlich bezahlen ;)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht all zu groß. Es hatte ein Bett, welches kleiner wie ein normales Doppelbett ist und die Matratzen waren komplett durchgelegen, sodass ich am nächsten Tag Rückenschmerzen hatte. Es war ein kleiner Balkon vorhanden, welcher aber nicht gesäubert wurde. Das Bad verfügte über eine Toilette und eine Dusche. Die Dusche war groß, leider wurde das Wasser immer von selbstständig kalt oder warm. Im Zimmer war ein kleiner Fernseher, der manchmal Störgeräusche brachte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war eine Katastrophe. Dosenfutter, nicht mal das Rührei war selbst gemacht. Und nicht viel Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war nicht sehr freundlich beim Empfang. Kein Bock Einstellung und nur nicht so viel zu tun haben. Der Service beim Frühstück war nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen Straße, direkt an der U-Bahn Haltestation der U2.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness: Es gab ein Laufband, ein Stepper und ein Fahrrad, das ist der Fitnessbereich. Wellness: Für Saunagänger ganz ok. Das Dampfbad war zu heiß eingestellt, man konnte sich nicht mal mit Handtuch hinsetzen, so heiß war es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihr sehr ausfühliches und ehrliches Feedback. Mit großem Bedauern musste ich lesen, dass Sie so überhaupt nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort die Möglichkeit gegeben haben über Ihre Eindrücke zu sprechen. Wir sind jederzeit sehr gerne für unsere Gäste da, wenn wir diesen helfen können oder sie etwas auf dem Herzen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption "keine Lust" hätten. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist. Sicher kann es mal vorkommen, dass es Missverständisse gibt. Hierfür möchte ich mich entschuldigen und wir werden im Team noch einmal darüber sprechen, wie wichtig unser Auftreten ist. Sauberkeit, Freundlichkeit, guter Service und hohe Qualität haben höchste Priorität bei uns. Wir möchten, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Auch die Qualität unserer Speisen ist uns sehr wichtig. Rühreier, Bircher Müsli etc. werden bei uns stets Frisch zubereitet und kommen nicht aus dem Eimer oder der Dose. Es ist schade, dass wir Sie mit unserem Fitnessbereich nicht überzeugen konnten. Ich gebe Ihnen recht, dass er nicht sehr groß ist und wir in der Tat nur drei Fitnessgeräte zur Verfügung stellen können. Dennoch sind wir sehr froh, dass wir als Stadhotel unseren Gästen einen kleinen Wellnessbereich zur Verfügung stellen können. Dass das Dampfbad zu heiß eingestellt war tut mir leid. Wir haben dies überprüft und konnten die Temperatur regeln. Das Sie Probleme mit unserem Internet hatten, dafür möchte ich mich ebenfalls entschuldigen. Wir haben bereits eine Lösung gefunde, wie wir in allen Bereichen eine gute, stabile und schnelle Verbindung gewährleisten können. Mit der Aufrüstung werden wir in den nächsten Wochen beginnen. Für Ihr Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken. Sie geben uns die Möglichkeit so unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Ich hoffe sehr, dass diese Eindürcke nicht Ihr Bild der Leonardo Hotels getrübt hat und wir noch einmal die Chance bekommen Sie in einem unserer Hotels willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation