- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war unsere Buchung bei unserem Eintreffen nicht auffindbar. Zimmer war gut und sauber, größe ok. Früstück war gut, aber die Räumlichkeiten extrem voll, so dass man Schwierigkeiten hatte einen Tisch zu finden. Leider war es daher auch sehr laut und extrem unruhig, Schade, daher kein gemütliches Früstück möglich. Leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich zu besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henryk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henryk, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie bei uns als Gast begrüßen durften. Leider musste ich aber feststellen, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Reservierung nicht finden konnten. Leider gab es ein technisches Problem in unserer Reservierungsabteilung, was dazu geführt hat. Ich bin aber froh, dass wir dieses Problem schnell beheben konnten. Leider kommt es vor, dass es aufgrund der Größe unseres Hauses zu gewissen Stoßzeiten etwas voll werden kann beim Frühstück. Wir bemühen uns stets, die Wartezeiten für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte mich noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Nur so ist es uns möchglich zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation