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Henryk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war unsere Buchung bei unserem Eintreffen nicht auffindbar. Zimmer war gut und sauber, größe ok. Früstück war gut, aber die Räumlichkeiten extrem voll, so dass man Schwierigkeiten hatte einen Tisch zu finden. Leider war es daher auch sehr laut und extrem unruhig, Schade, daher kein gemütliches Früstück möglich. Leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich zu besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henryk, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie bei uns als Gast begrüßen durften. Leider musste ich aber feststellen, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Reservierung nicht finden konnten. Leider gab es ein technisches Problem in unserer Reservierungsabteilung, was dazu geführt hat. Ich bin aber froh, dass wir dieses Problem schnell beheben konnten. Leider kommt es vor, dass es aufgrund der Größe unseres Hauses zu gewissen Stoßzeiten etwas voll werden kann beim Frühstück. Wir bemühen uns stets, die Wartezeiten für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte mich noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Nur so ist es uns möchglich zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation