Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
24
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel & Residenz München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel mit Verbesserungspotential”

    Das Restaurant war urlaubsbedingt geschlossen, so daß es im Hotel nicht möglich war weitere Speisen zu bekommen für den Sterne Standard nicht grade günstig.Die Balkone weisen Grünspanansatz auf.Positiv ständig gutes Personal das sehr bemüht war vor Ort.


  • Roman Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und NIE wieder”

    Absolut KEINE Highlights!Also so etwas haben wir noch nie erlebt!Wir haben Mitte Februar ein Zimmer für Mitte August gebucht!Da wir eine Show im Prinzregenttheater besuchten und uns noch ein wenig frischmachen und umkleiden wollten gaben wir bei der Buchung den Hinweis auf eine frühere Ankunft.Leider...


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „An sich ganz brauchbares Hotel - an sich ...”

    ... Leider hatte ich ein Zimmer direkt über der Küche mit entsprechender Geräusch- und Geruchskulisse. Daher Zimmer 101 - 104 unbedingt meiden, wenn man das nicht möchte. Großzügiges Zimmer mit integrierter Mini-Küche. Ausreichend großem Flat-TV mit sehr guter Programmauswahl (auch SKY Sport). Umfangreiches...


  • Angela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel mit freundlichem Service in guter Lag”

    Kostenloses Babybett, tolles Frühstück und freundlicher Service. Bislang sind die Zimmer nur teilweise renoviert, die Bäder leider noch nicht. Für den Preis und in einer Stadt wie München aber absolut ok. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Business Zimmer erhalten, so dass wir in einer kleinen...


  • Holger Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Gruppenreisen mit Bus anreisen nicht geeignet”

    ACHTUNG REISEBUSFAHRER !!!KEINERLEI BUSPARKPLÄTZE AN DEM HOTEL ODER DRUM HERUM !!! Hotel nicht geeignet für Gruppenreisen..Ich empfehle es nicht weiter !


  • Angela Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für micht nicht empfehlenswert”

    bei Buchung über Expedia bekommt man für ein Superior Doppelzimmer ein Einzelzimmer mit 1,60 Queensize Bett. Das Hotel ist bei Heimspielen vom FC Bayern fest in Fan Hand. Wer als lärmunempfindlich ist und für die Schlacht am überfüllten Frühstücksbuffet gewappnet, ist hier richtig. Einzig das Personal...


  • Walter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nichts zu Beanstanden!”

    Im August 2013 waren wir schon mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Auch bei diesem Aufenthalt gab es nichts Negatives auszumachen. Fückstück und Personal waren wieder klasse und das Zimmer ansprechend und sauber. Wir kommen bestimmt wieder!


  • Eugenio Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Lage um München zu erkunden”

    Das Hotel ist nur wenige Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.Von dort aus gelangt man auch schnell in das Zentrum oder zum Hbf.Das Hotel selbst ist gut in Schuss und das Personal freundlich.Frühstücken kann man auch vor Ort im anliegenden Restaurant. Sehr lecker, Auswahl in Ordnung...


  • Christina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Unterkunft für Städtereise in München”

    Leonardo in München ist einfach perfekt für uns. Schöne Zimmer, tolles Frühstück. Personal sehr freundlich. U-Bahn nur 300m entfernt. Für einen Kurztrip nach München einfach perfekt. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Schinken-Peter ganz in der Nähe des Hotels.


  • Johannes Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Betten entschädigen”

    Das Hotel hat sehr gute Betten, die Zimmer werden leider nicht so gut aufgeräumt hier könnte man sich ohne viel Mühe verbessern. Das Frühstück ist ok nur die Sauberkeit an den Tischen lässt zu wünschen übrig (es war zwar sehr voll aber die Bedienung war trotzdem lustlos und unachtsam. Dafür war die Rezeption...