- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren für 1 Nacht vor Ort. Positives: Hotel ist mit U-Bahn vom HBF schnell erreichbar. Haltestelle ca. 100M. nur vom Haupteingang entfernt. Hotellobby ist sehr klein abr nett, frisches kostenfreies Obst-Wasser aus Glaskaraffen, Getränke- u. Snackautomaten, Sitzmöglichkeiten, Äpfel an Rezeption, (im Ganzen alles standart Dinge), Mitarbeiter versuchten u. bemühten sich zumindest, Zimmer war sauber bei Einzug, Küchenecke vorhanden (Herdplatte, Wasserkocher, Mikrowelle, Bestecke u. Teller, Tee u. Kaffee) integriert in Zimmerwand (sehr cool), Ausstattung neuwertig u. modern im Wohnraum (Tv, Möbel, Lichter etc.), Bad war sauber u. eher modern. Negatives: Doppelbett waren 2 Einzelbetten zusammen geschoben, konnte nicht neben meiner Frau schlafen ohne eine Niesche/Loch in der Mitte des "Betts" ständig zu bilden, lag immer dazwischen u. fiel runter, Putzfrauen schon um 07Uhr mega laut am saugen u. Krach erzeugen (MINUS) u. Roomservice war schon um 06uhr aktiv u. mega laut Getränkewagen usw. in den Fluren zu bewegen, absolut keine Zimmerruhe! Trotz Bitten leiser zu sein ging der Krach unverschämt weiter bis 12Uhr durchweg. Flure rochen komisch wie Asia Imbisse durch Kochecken in Zimmern (großer Anteil asiatischer Gäste zu unserer Zeit), Zimmer hat leider Teppichboden (absoluter Schmutzfänger), TV Bildschirm winzig, Personal an Rezeption eher künstlich gespielt nett, Schirmrückgabe wurde durch Personal vergessen zu registrieren u. sorgte beim Checkout für Missverständnisse, Probleme bei Bezahlung durch HRS Reservierung, trotz vorab Bitte das Zimmer von angegebener Kredikarte zu belasten musste ich vor Ort nochmals die Kreditkarte bestätigen u. mich rechtfertigen u. Bezahlung zögerte sich hinaus, somit auch der Checkout Ablauf im Ganzen, Personal wirkte unprofessionell u. unerfahren. Hotelzimmertüren wirken wie grobe Parkhaustüren. Frühstückspreis absolut überteuert (26€ fürs Doppelzimmer), dazu nur kleines Buffet u. kaum Angebot. FAZIT: Preis für Zimmer war über HRS angemessen (70€ ohne Frühst.), Hotel war im Ganzen sauber, Anbindung gut, Personal sollte natürlicher u. authentischer werden u. Preise für Speisen sehr überteuert! Mehr Professionalität sollte gegeben sein, vorallem an der Rezeption sollte man konzentrierter u. sauber arbeiten. Bei diesen Preisen sollte das alles eigentlich glatt laufen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anthony |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Anthony, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Ausstattung und vor allem die Küchenzeile im Zimmer gefallen hat. Auch freut es mich, dass Sie aufgrund der guten Anbindung an die Innenstadt die Möglichkeit hatten, München zu erkunden. Es tut mir sehr leid, dass das Bett scheinbar auseinadergerutscht ist. Leider hat sich der Haken gelöst, der die Betten zusammenhalten soll. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren und wir werden besonders darauf achten. Dass um die von Ihnen genannte Uhrzeit schon gesaugt wurde kann ich mir leider nicht erklären, da unsere Reinigungsfirma erst um 8 Uhr startet. Dennoch möchte ich mich für die Störung entschuldigen. Dadurch, dass wir jedem Gast den Komfort einer Küchenzeile bieten, kann es durchaus passieren, dass sich Gerüche im Flur verbreiten. Leider können wir dies nicht beeinflussen. Auch, dass zu Ihrer Zeit viele asiatische Gäste zu besuch waren kann vorkommen, da wir ein Business Hotel sind und wir ebenfalls einige Gruppen bei uns willkommen heißen. Für die Verzögerung beim Check Out möchte ich mich entschuldigen. Sie haben bei der Reservierung über HRS bereits Ihre Kreditkarte angegeben. Diese Information ist aber nur für die Reservierung des Zimmers und als Garantie vorgesehen. Wir im Hotel dürfen diese Informationen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht verwenden und müssen den Gast vor Ort noch einmal nach der Kreditkarte fragen. Gerne können Sie aber direkt über unsere Internetseite oder über unsere Reservierung ein Zimmer buchen. Hier wird die Kreditkarte direkt eingegeben und es ist keine erneute Autorisierung notwendig. Für all die Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal entschuldigen und bedanke mich für Ihr sehr umfangreiches Feedback. Sie helfen uns damit unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Wir hoffen, dass diese Eindrücke Ihr Bild der Leonardo Hotels nicht getrübt haben und wir noch einmal die Möglichkeit bekommen Sie in einem unserer Hotels willkommen zu heißen. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation