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Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Bei genauerem Hinsehen ein Graus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf den 1. Blick wirkt das Hotel gepflegt und modern hergerichtet doch leider ändert sich das bei genauerem Hinsehen schnell! Verschmierte Glastüren und Spiegel, schmutzige und verspritze Schranktüren, lockere Fließen im Bad, verkalkte und nicht abgewischte Armaturen, verspritzer Toilettenpapierhalter und Vorhänge mit Flecken sind nur ein Teil des Übels. Ein weiteres Problem ist leider das sehr kleine Doppelbett mit Federkern! Auf diesem Bett wird Schlafen zu einer Herausforderung, denn man spürt leider jede Feder die sich in den Rücken bohrt! Beruhigend war jedoch dass die Handtücher und Bettwäsche gut gerochen haben und sehr sauber waren. Doch mehr als 1 Nacht wollte ich nicht in diesem Bett schlafen müssen. Ebenfalls ein Problem beim Schlafen war, dass man jedes Wort verstanden hat, was auf dem Gang draußen gesprochen wurde. Für eine Nacht geht es und wenn man Desinfektionspray dabei hat ist es auszuhalten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Franziska, vielen Dank dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Wie ich feststellen musste waren Sie so überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns was mir wirklich sehr leid tut. Ich habe all Ihre Mängel umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergegeben, damit diese schenllstmöglich behoben warden können. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist und Sauberkeit und Qualität sehr wichtig für uns sind. Dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten finde ich sehr schade und ich möchte mich für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotz allem hoffen wir sehr, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen Sie in einem unserer Hotels willkommen zu heißen. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger - Guest Relation