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Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Betten entschädigen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat sehr gute Betten, die Zimmer werden leider nicht so gut aufgeräumt hier könnte man sich ohne viel Mühe verbessern. Das Frühstück ist ok nur die Sauberkeit an den Tischen lässt zu wünschen übrig (es war zwar sehr voll aber die Bedienung war trotzdem lustlos und unachtsam. Dafür war die Rezeption sehr nett


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für Ihr sehr ehrliches Feedback. Sie helfen uns damit sehr zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit! Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren und dass Ihnen unser tolles Rezeptions-Team mit dessen Auftreten und der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit so positive in Erinnerung geblieben ist. Das Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank dafür! Leider waren Sie mit der Sauberkeit und unserem Ablauf beim Frühstück nicht ganz so zufrieden, wofür ich mich entschuldigen möchte. Es ist nicht unser Standard und auch nicht das, was wir unseren Gästen bieten möchten, daher habe ich bereits die zuständigen Abteilungsleiter darüber informiert. Diese werden verstärkt darauf achten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für Ihr Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation