- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat sehr gute Betten, die Zimmer werden leider nicht so gut aufgeräumt hier könnte man sich ohne viel Mühe verbessern. Das Frühstück ist ok nur die Sauberkeit an den Tischen lässt zu wünschen übrig (es war zwar sehr voll aber die Bedienung war trotzdem lustlos und unachtsam. Dafür war die Rezeption sehr nett
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 282 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihr sehr ehrliches Feedback. Sie helfen uns damit sehr zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit! Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren und dass Ihnen unser tolles Rezeptions-Team mit dessen Auftreten und der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit so positive in Erinnerung geblieben ist. Das Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank dafür! Leider waren Sie mit der Sauberkeit und unserem Ablauf beim Frühstück nicht ganz so zufrieden, wofür ich mich entschuldigen möchte. Es ist nicht unser Standard und auch nicht das, was wir unseren Gästen bieten möchten, daher habe ich bereits die zuständigen Abteilungsleiter darüber informiert. Diese werden verstärkt darauf achten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für Ihr Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation