- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes AI Hotel Nicht zu empfehlen....... Für das Geld gibt es qualitativ bessere Hotels auf Teneriffa. Am Besten HP buchen.
Zimmer sehr groß und geräumig. Wir hatten eine Suite mit eigener Sonnenterrasse (Liegen u. Schirm). Leider musste unser Sohn statt auf dem ausgeschriebenen Schlafsofa auf einer Liege schlafen, wobei diese sehr wackelig und viel zu kurz war.
Restaurant war kein Restaurant wie man es kennt sondern eher eine kleine Halle ohne Charme. Essen wurde darin gebraten, somit stand man mitten im Dampf. Beim Frühstück waren immer die Spiegeleier und Pancakes alle, da das Personal nicht hintereinander gebacken hat. Frühstück war sehr einseitig mit gerade mL 2 Sorten Marmelade und Müsli. Wurst immer das gleiche. Säfte waren ungenießbar. Mittag und Abends war Essen besser, nicht viel Auswahl, aber das was es gab hat geschmeckt. Themenabende brachten Abwechslung.
Service sehr schlecht. Zimmer werden nur 5x in der Woche gereinigt. Poolbar ist schlecht besetzt. Abends gibt es Wein, Bier und Sangria aus Plastebecher😬geht gar nicht. Bedienung im Restaurant teilweise keine Lust zum Arbeiten. Dreckiges Geschirr mussten wir selber abräumen und Tische wurden nie eingedeckt. Bar und Restaurant wurden auf die Minute genau geschlossen oder Wünsche wie einen Cappuccino 10 min davor verweigert. Absolutes NoGo ist die Benutzung des Pools beim Abendessen.....
Hotel ist in guter Lage, zum Strand ca. 5 bis 10 min, Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe Strände Playa Fanabe und Playa del Duque sehr schön angelegt. Liegen und Schirme kann man ausleihen..... Service gab es leider keinen..... Pool viel zu klein, Restaurant Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viele Ausflüge im Hotel buchen, wobei wir einen Mietwagen hatten und alles auf eigene Faust erkundet haben. Sehr zu empfehlen der Loro Park und die Masca Schlucht. Tipp... Wer zum Teide will sollte sich online im Vorfeld Karten kaufen, da Tickets nur begrenzt pro Tag sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Mandy, Danke für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit bei uns nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotellage gefallen hat. Wir haben insgesamt 5 Pools. Ob einige kleiner als die anderen sind, die Größe zu beurteilen immer subjektiv und relativ. Auf jeden Fall zum abkühlen sind die super. Es tut uns leid , dass das Bett nicht die entsprechende lange hatte. Unsere Betten sind standard Betten. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen . Unsere Restaurants und Bars haben ihre Öffnungszeiten, die unsere Mitarbeitern einhalten müssen. Danke für Ihr Verständnis. Unser Frühstücksbuffet bietet täglich 3-4 verschiedene Joghurts, Marmeladen, Aufschnitt und Käse. Unser Cook Team zwischen 7.30-10.00 erwartet unsere Gäste beim Kochplate und serviert frische Spiegeleier und Pancakes. Die Zimmerreinigung 5 mal pro Woche entspricht spanischem Standard. Wir informieren jeden Gast individuell beim Check-in, dass wir zur Verfügung stehen (mit frischen Handtüchern, Seifen etc.), wenn Sie an dem Tag, an dem das Zimmer nicht gereinigt wird, etwas benötigen. Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir wünschen Ihnen schönes Wetter und gute Laune für Ihren nächsten Urlaub! Mit sonnigen Grüsse Csilla Szabo Gästebetreuerin