- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war eher gut. Appartement okay, Personal sehr freundlich. Einfacher Stil, aber okay. Pool okay. Ist aber ab 18 Uhr geschlossen, nicht gut wenn man Kindern da ist.
Appartement okay. Betten werden nur frisch bezogen, wenn man das Schild, das zum Bett beziehen auffordert, auf das Bett stellt. Idee gut, aber es gibt nur ein Schild, also wird auch nur ein Bett bezogen. Ist man mit 4 Personen da, bedeutet dies, dass alle Betten dann endlich nach 4 Tagen bezogen sind.
Nach ein paar Tagen war das Wasser häufig nicht gekühlt, also lauwarm. Andere Getränke gab es tagelang nicht mehr, Getränkeautomat war einfach leer. Am Slushi-Automat hängt ein Schild „out of Order“ , obwohl die Maschine läuft. Espresso-Kaffemaschine zum frisch zubereiten das Gleiche. Der Verdacht liegt nahe, dass alles funktioniert, aber kein Personal da ist. Das Personal im Restaurant muss auch die Poolbar bedienen. Man wartet hier häufig 15 Minuten bis jemand kommt. Im Restaurant: auf Tellern kleben häufig noch Essensreste, Gläser oft noch dreckig. Essen im großen und ganzen okay. Obst aber meistens angefault, Rührei wässrig , daher eklig. Manches der angebotenen Gemüse scheint aus Dosen zu kommen, nicht frisch. Hätte ich im Spden jetzt nicht erwartet. Gurkenscheiben im Salat oft 1 cm dick, riesige Stücke bei den Tomaten. Abends schon 2 Kakerlaken gesehen. Kaffe und Kuchen soll es zwischen 16 und 17 Uhr geben, ist aber nicht so. Es gibt nichts, Personal putzt.
Personal ist sehr freundlich, aber total unterbesetzt und überfordert mit der Menge an Arbeit.
Lage und Umgebung wirklich gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lamelie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Lamelie, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bahia Fañabe*** nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns zu lesen , dass die Lage und die Umgebung der Hotel hat Ihnen gut gefallen hat und waren Sie mit Zimmer und Service Personal zufrieden. Wir bereuen sehr, dass unsere Restaurant und Bar Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir achten immer drauf , dass während die Mahlzeiten unser Buffet regelmässig nachgefüllt wird und natürlich wird das Essen in ausreichender Menge -, auch beim Snack -serviert. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit sonnigen Grüssen Csilla Szabo Gästebetreuerin