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Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns nicht noch einmal - sehr einfache Anlage.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Appartement Anlage. Poolanlage nicht schön und in die Jahre gekommen. Alles um den Pool mir Kunstrasen ausgelegt. Viel zu wenig Liegen vorhanden. Spielplatz für die Kinder katastrophal. Bodenbeläge die reparaturbedürftig sind werden einfach mit Kunstrasen ausgelegt - die neue Interpretation von sehr grünen Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr renovierungsbedürftig, dreckig, Filter der Klimaanlagen verschimmelt. Durch die Rezeption sofortiges kostenloses Upgrade auf Suite. Zimmer auch in die Jahre kommen. Klimaanlage dort aber lediglich verstaubt. 1Kind müsste auf quietschendem instabilen Feldbett schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschirr und Gläser oft dreckig. Geringe Auswahl an Essen und wenig abwechslungsreich. Das schlimmste war der Geruch nach altem Fett im Essensbereich- morgens, mittags und abends.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal, Theken nur sporadisch besetzt. Tische werden viel zu langsam abgeräumt. Blöd wenn man All In Plus gebucht hat und permanent auf das Thekenpersonal warten muss. Das Personal was da ist, ist aber sehr freundlich. 3 Tage kein Mineralwasser weil der Wasserspender defekt war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok, ca 15 min zum Strand. Schöne Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viele Angebote defekt und nicht nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit bei uns nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüsse Csilla Szabo Gästebetreuerin