Melanie (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Großartiges Hotel!

Ich finde die Essens Auswahl klasse abgesehen davon sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und ofen. Das Animationsteam ist super unterhaltsam und versucht jeden in die Täglichen Spiele mit einzubringen.

Die Fahrt zum Hotel war etwas länger doch sie hat sich gelohnt. Daher das man auf der Fahrt größtenteils eine wunderschöne Aussicht auf das Meer hatte ging Die Zeit wie im Flug vorbei

Ich Fand die Betten sehr bequem und die Ausstattung war großartig mir hat es an nichts gefehlt. Was ich besonders gut fand ist der Platz um Klamotten und Sonstiges zu verstauen wir konnten alles prima unterbringen. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf das Meer

Das Personal hat mir immer geholfen und war bei jeder Kleinigkeit sofort zur Stelle.

Mir hat das essen sehr gut geschmeckt und es gab eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und unzähligen Getränken. Die Atmosphäre beim Essen war sehr schön wir haben auch oft mit unseren tischnachbarn geredet.

Der Poll ist nicht riesig aber ausreichend und es hat trotzdem Spaß gemacht darin zu schwimmen oder Ball zu spielen aber wer braucht einen Pool wenn man nicht einmal 100 Meter entfernt vom Meer aufwacht. Es gab unzählige Freizeitangebote. Nicht weit vom Hotel gibt es einen kleinen Rummel perfekt für jüngere Kinder. Für die die lieber im hotel bleiben hat das Animationsteam aber auch rund um die Uhr lustige Spiele vorbereitet angefangen bei Tischtennis über Leitergolf bis hin zu Wassergymnastik ist alles dabei. Abends gibt es eine Kinder disko welche großen Spaß für klein und groß bereitet.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung, es freut uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Venera Kirova und Kaliakra mare team