Lieke (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

freundliches Familienhotel zum wohlfühlen

Tolles Familienhotel, mit gutem Essen, super Lage, angenehmer Atmosphäre und ganz liebevollem Personal von der Rezeption, über die Servicekräfte und die Barkeeper bis hin zu den Animateuren.

Mit Zwischenstops an anderen Hotels dauerte der Transfer eine gute Stunde - also alles im Rahmen...
Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

Ein Doppelbett und eine Schlafcouch, ein Smart-TV, Klimaanlage, Fliegengitter, Radio und vieles mehr. Die Zimmer sind recht klein, bieten aber alles, was man braucht. Fön kann an der Rezeption geliehen werden, ebenso wie Strandhandtücher. Wir hatten ein Familienzimmer - also zwei identische, nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstür.

Das Personal war rundum freundlich, sehr bemüht und liebevoll. Probleme wurden immer schnell gelöst, Fragen sofort beantwortet und es fab auch immer Zeit für einen Plausch.

Durch die verschärften Corona-Bedingungen war es teilweise etwas hektisch im Restaurant. Aber das gesamte Team ist sehr souverän mit der Situation umgegangen, war immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Das angebotene Essen war sehr gemischt - für alle Nationalitäten etwas dabei - und auch immer etwas für Kinder. Salatbüffet, Nachspeisen, Käse...

Der Pool war schön, wenn auch nicht besonders groß. Das war aber auch gar nicht nötig, denn das Meer liegt direkt vor der Tür und das ist ja eh der schönere Pool!
Das Dreamteam-Entertainment-Team hatte ein abwechslungsreiches Programm und war sehr sympathisch! Allen voran Gosho und Emma!

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Lieke
Liebe Lieke,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf HolidayCheck und Eure Weiterempfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen tollen Urlaub bei uns verbracht habt. Wir wissen Euer Feedback sehr zu schätzen, so sehen wir, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind.
Das Team bedankt sich für das Vertrauen!
Wir hoffen, Euch dennoch bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Euch weiterhin alles Gute!

Venera Kirova und Kaliakra mare team