Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juli (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandFür ein 4 Sterne 🌟 hotel, viel zu teuer. Dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen gut, Ihnen nicht gut.sauberkeit sehr schlecht. Essen schmeckt gar nicht, alles ohne Salz und immer wieder das selbe.zimmer sieht von ersten Blick modern und schön aus,wenn man duschen geht,fließt das ganze Wasser ins Zimmer. Toilette,Dusche, Waschbecken wurden in 10 Tagen kein einziges Mal geputzt. Um neue Handtücher zu bekommen, muss man hinter her laufen. Nur die Lage direkt am Strand ist super toll gewesen. Kein normales Kaffee, die Automaten, haben ständig ein Fehler.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein,modern, mit WiFi, Fernseher, safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer wieder das selbe. Ohne Salz. Schmeckt nicht. Dreckig. Kaffeeautomaten ständig fällt was,man kann kein Kaffee oder kakao oder sonstiges trinken. Nur Wasser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Klohbrille war kaputt, habe paar mal gemeldet, aber innerhalb von 10 Tagen wurde nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Meerblick aus jedem Zimmer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist gut,wird durch Bademeister beaufsichtigt. Fitness, Wellness gibt's nicht. Die Mädels die mit Kindern was machen sind toll, machen viele Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juli, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Damit helfen Sie uns, unsere Service weiter zu verbessern.Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten: -Mangelnde Sauberkeit des Zimmerpersonals im Hotel-unsere Mitarbeiter wurden auf ihre Fehlverhalten hingewiesen und noch einmal in den wichtigsten Punkten geschult. -Küche/Speisen? - wir verstehen Ihren Ärger;natürlich,ist schwierig den Geschmack eines jeden Gastes(z.z 430 Gäste im Haus) zu treffen.Viele andere Gäste haben die Vielfalt und die Würzung unserer Speisen positiv angemerkt. Doch wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und hoffen, Sie als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Venera Kirova und Kaliakra mare team