- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand-Hotel El Mirador ist mit Sicherheit eines der besten Hotels an der Südküste Teneriffas. Das Hotel liegt direkt oberhalb des kleinen, gepflegten Strandes Playa del Duque. Die Pools des Hotels gehören zu den besten, die wir je (weltweit) gesehen haben. Auch das Restaurant hat uns absolut überzeugt - sowohl vom Essen her, als auch vom Ambiente. Nur beim Zimmer waren wir nicht ganz so überzeugt, da unser Zimmer recht dunkel war und nicht besonders praktisch eingerichtet (z.B. wenig Platz für Koffer, kaum freie Steckdosen, (begehbarer) Schrank nur schlecht zugänglich, Balkon recht klein). Aber dies ist: "Meckern auf hohem Niveau". Das Hotel ist trotzdem ein absolutes Highlight!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gregor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gregor, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns immer, zu wissen, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir stimmen Ihnen zu, dass das Licht in den Zimmern nicht sehr stark ist. Dies soll zu einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre auf dem Zimmer beitragen. Wir bedauern, dass Sie das Licht als ungenügend stark empfanden, tut uns aufrichtig leid. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir die Möglichkeit haben, Ihnen vor Ort eine Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Kommentar dankend entgegen und werden dies entsprechen weiterleitend, denn wir möchten alle Details berücksichtigen, um somit rundum für das Wohlgefühl unserer Gäste zu sorgen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Ausstattung Ihres Zimmers nicht vollständig gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich einiger Aspekte des Zimmers nicht gerecht werden konnten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Über Ihre hochlobenden Worte zu unserem Pool in der großzügig angelegten, liebevoll gestalteten Hotelanlage, freuen wir uns sehr. Die genauestens bedachte Aufteilung und Ausstattung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die sorgfältige Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere hervorragende Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen hierzu bei Ihnen einen großen Anklang fanden. Vielen Dank für Ihre hervorragenden Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als Highlight betrachten, dass bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey