Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Auf jeden Fall wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schneller und einfacher Transfer per Taxi tolles Ambiente liebevolle Behandlung der Gäste ruhige Lage an der Promenade schöne Poolanlage mit geheiztem Wasser ausreichend Liegen vorhanden keine Musikbeschallung - sehr angenehm optimal zum walken am Meer entlang Restaurants lassen keine Wünsche offen Hotel wird hauptsächlich von Engländern besucht W-Lan auf dem Zimmer einziger Minuspunkt: Wellness: liegt im Keller es gibt ein Dampfbad für die Benutzung bezahlt man 20 € pro Person darf dann auch in den dortigen Pool mit Massagedüse steigen


Zimmer
  • Sehr gut
  • entsprechend der Zimmerbeschreibung Junior Suite Bad gross mit Badewanne , Dusche separat,Toilette und Bidet separat Terrasse mit Liegen TV-hatte regelmäßige Verbindungsstörungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants 1 davon Buffet alle Speisen hervorragend wir fühlten uns verwöhnt


    Service
  • Sehr gut
  • sehr fähiges Personal in allen Bereichen bei Reklamation bezüglich der lauten Pumpe eines Brunnens sofortige Behebung des Problems sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Meer Sandstrand Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe verschiedene Cafes und Restaurants direkt vorm Hotel vorhanden insgesamt macht die Umgebung einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleines Sportsudio Laufband Fahrrad und ein paar Trainingsgeräte für uns ausreichend toller Blick über das Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist für uns sehr schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador sehr angenehm für Sie war und dass wir Ihre Ansprüche treffen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Es macht uns stolz, wenn Sie unser Buffet so lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist und der tolle Meerblick von unserer Veranda Sie begeistert hat. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass Sie die tolle Lage des Hotels genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador