- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dürfte sich nicht "best Family" nennen. Wir sind von "All inklusive" anderes gewohnt. Uns ist beim Schwimmen ein Handtuch geklaut worden... Zack 20€ Kaution futsch. Für Familien mit kleinen Kindern nicht so toll, da am kinderpool schon 30 min. vor Eröffnung ne Schlange ansteht. Ist fast schlimmer wie der Angebotstag im Supermarkt.
Nicht Kind/Baby gerecht. Mein Sohn (7) ist im Bad nicht ans Waschbecken gekommen zum waschen. Musste ihn immer heben, da wäre ein Hocker o.ä. nicht schlecht. Ausserdem waren wir im ersten Stock, ohne Aufzug, d.h. Mein Baby (1) samt Buggy und Badesachen täglich Treppen hoch und wieder runter schleppen. Erholung war das nicht, eher ein Aktivurlaub den wir nicht wollten. Das Babybett hatte seine besten Tage auch schon hinter sich, die Einlagen waren so durchgelegen, dass meine Tochter quasi in einer kuhle schlafen musste. Da wir zwei zusammengeschobene Betten hatten, konnten wir sie nicht bei uns schlafen lassen (plums Besucherritze). Matratzen viel zu hart, Hallo Rückenschmerzen.
Geschmeckt hat es gut, allerdings war das meiste Fleisch pups trocken. Auswahl war ausreichend. Aber durch die Massen die da gegessen haben, musste man teilweise vor der Türe warten, und lange am essen anstehen.
Um vernünftig einkaufen zu gegen, muss man mit dem Bus/Taxi fahren. Der Strand/die Bucht ist eher klein, und man muss zum Hotel zurück um was zu trinken andernfalls muss man sich das Getränk am Strandkiosk kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Es ist wirklich schade zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Der Schmutz ist für uns ein Nogo und wir möchten Sie versichern, dass wir diese Kritikpunkte an die entsprechende Abteilung weitergebn, damit hier noch mal genauer investigiert wird, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid zu verstehen, dass einige Details unseres Resorts Ihnen vom Reisebüro nicht erklärt wurden, auch wenn alle Details auf jeder Webseite gut beschrieben sind. Es wird auch beschrieben, dass die Area mit Lift die Area A ist, und es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden waren mit dem, was Sie gebucht haben, der Area C, wo einem Wasserpark mit viele Pools, , Bars, Sport und Fitness und einem professionellen Team von Kindern Unterhalter. Es tut uns auch leid, dass Sie Ihre Kaution nicht zurückbekommen, nachdem Sie Handtücher vermisst haben, weil Sie eine Sonnenliege reserviert haben: Das Hotel informiert vom ersten Tag an, dass es streng verboten ist, Sonnenliegen zu reservieren und dass das Hotel nicht persönlich verantwortlich ist Gegenstände, die nicht kontrolliert, übersehen oder verloren gegangen sind. Ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen können und Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen J.J. E. Modica Gaestebetreuer