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vom Hotelier, September 2020
vom Hotelier, September 2020
vom Hotelier, Mai 2019
vom Hotelier, Mai 2019
vom Hotelier, Juli 2021
vom Hotelier, Mai 2019
vom Hotelier, Mai 2019
vom Hotelier, Mai 2019
von Reinhard, September 2022
Alle Bilder(3.233)
Pauschalreise
11.10.2022 - 18.10.2022HalbpensionDouble room
Ab 868 €2 Erw
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Pauschalreise
Ab 868 €
Toller Urlaub in Traumlage,mit Potenzial nach obenTolles Hotel für die Kinder und wenn man ein Appartement… weiterlesen
Alexander (41-45)
Juni 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-11-02

1. Generelle Maßnahmen für den Gast
Hygiene Protokolle:
Sozialer Abstand in den Räumen garantiert
Hydrogel Stände in unterschiedlichen Zonen
Vermehrte Reinigung bei Gemeinschaftszonen
Installation von Desinfektionsteppichen in wichtigen Zonen
Organisatorische Protokolle:
Anpassung der Infrastruktur der Räume (Schutzschild, Entfernung von Möbel)
Kapazitätskontrolle und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Definierte Bewegungsabläufe
Wegweisende Beschilderung im gesamten Komplex
Notfallplan für Gäste
Alle unsere Protokolle werden von Hs Consulting Health & Safety geprüft und zertifiziert

2. Generelle Maßnahmen für Mitarbeiter
Hygiene Protokolle:
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Aufsicht des Sicherheitsabstandes wenn gewährleistet
Häufiges Waschen der Hände
Tägliche mehrmalige Reinigung der Mitarbeiterzonen
Organisatorische Protokolle
Definition neuer Protokolle für Mitarbeiter
Anpassung der Infrastruktur der Räume (Essraum, Umkleiden, Duschen)
Kapazitätskontrolle und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Notfallplan für Mitarbeiter
Alle unsere Mitarbeiter erhalten eine Einschulung bezüglich COVID Protokollen

3. Notfallplan für Gäste
- Zimmer für Isolation sind vorbereitet und ausgestattet, getrennt von den
Räumen die von Gästen benutzt werden
- Reinigungsprotokolle der möglichen und/ oder bestätigen Fälle durch den Arzt
- Reinigungsprodukte vom Gesundheitsministerium vorgeschrieben und
zugelassen
- Besonderes Team von Mitarbeitern das sur Verwaltung und Durchführung des
Notfallplans zur Verfügung steht (Gesundheits-und Sicherheitsausschuss)
- Protokollführung der Dienstleistungen in den Isolationszimmern
(Zimmerservice, Wartung und Reingung)

4. Rezeption
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Wartezone um Menschenmasse zu vermeiden
- Elektronisches online Check-in und Check-out
- Informationen zu den Dienstleistungen in digitaler Form
- Urne um gebrauchte Schlüssel zu hinterlegen
- Vermehrte Desinfektion der Materialien (Karten, TPV, etc)
- Neues Protokoll für Gepäckhandhabung

5. Zimmer - Reinigung
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Protokoll für Reinigung ohne Gast in Zimmer
- Tägliche Belüftung garantiert
- Reinigungsprodukte vom Gesundheitsministerium vorgeschrieben und
zugelassen
- Vermehrte Reinigung der kritischen Punkte und Oberflächen
- Desinfektion der Wäsche zu vorgeschriebenen Temperaturen
- Stempel für desinfizierte Zimmer beim Eintritt des neuen Gastes

5. Zimmer - Ausstattung
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Ausstattungssets auf Anfrage (Rasierset, Zahnpflegeset, etc)
- Wegfall des Kaffee- und Wasserkocher Services
- Wegfall der Zeitschriften und Schreibwaren
- Entfernen von nicht wesentlichen dekorativen Accessoires (dekorative Kissen,
plaids, etc)

6. Gemeinschaftszonen und Einrichtungen
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Reinigung, Desinfektion und Register der WC Anlagen zumindest 6 Mal am Tag
- Reinigung, Desinfektion und Register der Gemeinschaftszonen zumindest 2 Mal
am Tag
- Vermehrte Reinigung der kritischen Punkte und Oberflächen
- Tägliche Belüftung garantiert
- Reinigungsprodukte vom Gesundheitsministerium vorgeschrieben und
zugelassen

7. Technischer Dienst und Poolanlagen
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Protokoll für die Instandhaltung und/oder Reparatur ohne Gast im Zimmer
- Reinigung der Filter und Kondensatwannen alle zwei Wochen
- Gründliche Kontrolle des Desinfektionsrückstands in den Pools

8. Essen und Trinken
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Vorab zugewiesene Schichten je nach Beruf
- Unterstützendes Buffet und/oder Einzeldosis
- Einmal verwendbare Tischdecke beim Buffet
- Wenn Tischdecken verwendet werden (A la Carte Restaurant), Desinfektion bei
vorgegebenen Temperaturen nach jedem Gebrauch
- Wegfall der Speisekarten, Speisekarten mit QR Code
- Wegfall der Geräte für den gemeinschaftlichen Gebrauch
- Lüftung und Reiningung nach jeder Schicht

9. Aktivitäten und Unterhaltung (wenn zutreffend)
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Priorität von Outdoor-Aktivitäten für Kinderclubs und sportliche Aktivitäten
- Durchführung von Aktivitäten durch Wechsel der Gruppen und mit
Registrierung je nach Nachfrage
- Regelmäßige Belüftung und Reinigung in geschlossenen Räumen
- Aufteilung der Tätigkeiten nach Alter ab 4 Jahren und unter Einhaltung der
Kapazitäten nach Vorschriften
- Förderung familiärer Aktivitäten zur Gewährleistung der Sicherheit der Kleinen

10.Wellness & SPA (wenn zutreffend)
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Belüftung und Reinigung der Umkleiden und Kabinen
- Desinfektion von wiederverwendbaren Materialien nach jeder Behandlung
- Verwendung von Schutzschildern bei Mitarbeitern während der Behandlung
- Verbot der Verwendung persönlicher Handtücher (sanierte Handtücher werden
zur Verfügung gestellt)
- Desinfektion bei vorgegebenen Temperaturen nach jedem Gebrauch der
Handtücher etc.
- Die Fitnessräume werden nach jeder geführten Einheit gelüftet und gereinigt
und Maschinen häufig desinfiziert
- Wegfall des Angebots in pyhsischer Form, Angebot mit QR Code

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

gay friendly, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Apartmenthotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (3.646 Bewertungen)

Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Hotel
5,0
Service
5,2
Gastronomie
4,8
Zimmer
4,5
Lage
5,0
Sport & Unterh.
5,2
Alexander (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen StrandToller Urlaub in Traumlage,mit Potenzial nach oben
5,0 / 6
Katrin (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandNach 2019 wieder da und wieder sehr begeistert
6,0 / 6
Anne (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche StrandFamilienhotel mit minimalen Abstrichen
6,0 / 6
Reinhard (61-65)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen SonstigeImmer wieder gerne....
5,0 / 6
Silke (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandWir kommen gerne wieder wenn die Betten neu sind🤣
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Judith am 24. Juli 2022

Gibt es im Hotel einen Buggyverleih für Kinder?

Markus am 24. Juli 2022
Hilfreich 0
Kerstin am 2. Juli 2022

Wo kann man im Außenbereich rauchen, auch auf dem Balkon?

Markus am 24. Juli 2022
Hilfreich 0
Udo am 29. Juni 2022

Guten Tag,
wie heißt der App, der im Hotel verwendet wird?

Markus am 29. Juni 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

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Calle S´Algar, s/n 7689 Cala Mandia Mallorca Spanien