Pauschalreise
07.06.2022 - 14.06.2022HalbpensionDoppelzi. Balkon Terrasse
Ab 1.024 €2 Erw
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Gutes Familienhotel. Großes Angebot für Kinder.Gutes Familienhotel. Es wird sehr viel für Kinder angeboten.… weiterlesen
Dolores (41-45)
Juni 2021
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-11-02

1. Generelle Maßnahmen für den Gast
Hygiene Protokolle:
Sozialer Abstand in den Räumen garantiert
Hydrogel Stände in unterschiedlichen Zonen
Vermehrte Reinigung bei Gemeinschaftszonen
Installation von Desinfektionsteppichen in wichtigen Zonen
Organisatorische Protokolle:
Anpassung der Infrastruktur der Räume (Schutzschild, Entfernung von Möbel)
Kapazitätskontrolle und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Definierte Bewegungsabläufe
Wegweisende Beschilderung im gesamten Komplex
Notfallplan für Gäste
Alle unsere Protokolle werden von Hs Consulting Health & Safety geprüft und zertifiziert

2. Generelle Maßnahmen für Mitarbeiter
Hygiene Protokolle:
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Aufsicht des Sicherheitsabstandes wenn gewährleistet
Häufiges Waschen der Hände
Tägliche mehrmalige Reinigung der Mitarbeiterzonen
Organisatorische Protokolle
Definition neuer Protokolle für Mitarbeiter
Anpassung der Infrastruktur der Räume (Essraum, Umkleiden, Duschen)
Kapazitätskontrolle und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Notfallplan für Mitarbeiter
Alle unsere Mitarbeiter erhalten eine Einschulung bezüglich COVID Protokollen

3. Notfallplan für Gäste
- Zimmer für Isolation sind vorbereitet und ausgestattet, getrennt von den
Räumen die von Gästen benutzt werden
- Reinigungsprotokolle der möglichen und/ oder bestätigen Fälle durch den Arzt
- Reinigungsprodukte vom Gesundheitsministerium vorgeschrieben und
zugelassen
- Besonderes Team von Mitarbeitern das sur Verwaltung und Durchführung des
Notfallplans zur Verfügung steht (Gesundheits-und Sicherheitsausschuss)
- Protokollführung der Dienstleistungen in den Isolationszimmern
(Zimmerservice, Wartung und Reingung)

4. Rezeption
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Wartezone um Menschenmasse zu vermeiden
- Elektronisches online Check-in und Check-out
- Informationen zu den Dienstleistungen in digitaler Form
- Urne um gebrauchte Schlüssel zu hinterlegen
- Vermehrte Desinfektion der Materialien (Karten, TPV, etc)
- Neues Protokoll für Gepäckhandhabung

5. Zimmer - Reinigung
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Protokoll für Reinigung ohne Gast in Zimmer
- Tägliche Belüftung garantiert
- Reinigungsprodukte vom Gesundheitsministerium vorgeschrieben und
zugelassen
- Vermehrte Reinigung der kritischen Punkte und Oberflächen
- Desinfektion der Wäsche zu vorgeschriebenen Temperaturen
- Stempel für desinfizierte Zimmer beim Eintritt des neuen Gastes

5. Zimmer - Ausstattung
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Ausstattungssets auf Anfrage (Rasierset, Zahnpflegeset, etc)
- Wegfall des Kaffee- und Wasserkocher Services
- Wegfall der Zeitschriften und Schreibwaren
- Entfernen von nicht wesentlichen dekorativen Accessoires (dekorative Kissen,
plaids, etc)

6. Gemeinschaftszonen und Einrichtungen
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Reinigung, Desinfektion und Register der WC Anlagen zumindest 6 Mal am Tag
- Reinigung, Desinfektion und Register der Gemeinschaftszonen zumindest 2 Mal
am Tag
- Vermehrte Reinigung der kritischen Punkte und Oberflächen
- Tägliche Belüftung garantiert
- Reinigungsprodukte vom Gesundheitsministerium vorgeschrieben und
zugelassen

7. Technischer Dienst und Poolanlagen
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Protokoll für die Instandhaltung und/oder Reparatur ohne Gast im Zimmer
- Reinigung der Filter und Kondensatwannen alle zwei Wochen
- Gründliche Kontrolle des Desinfektionsrückstands in den Pools

8. Essen und Trinken
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Vorab zugewiesene Schichten je nach Beruf
- Unterstützendes Buffet und/oder Einzeldosis
- Einmal verwendbare Tischdecke beim Buffet
- Wenn Tischdecken verwendet werden (A la Carte Restaurant), Desinfektion bei
vorgegebenen Temperaturen nach jedem Gebrauch
- Wegfall der Speisekarten, Speisekarten mit QR Code
- Wegfall der Geräte für den gemeinschaftlichen Gebrauch
- Lüftung und Reiningung nach jeder Schicht

9. Aktivitäten und Unterhaltung (wenn zutreffend)
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Priorität von Outdoor-Aktivitäten für Kinderclubs und sportliche Aktivitäten
- Durchführung von Aktivitäten durch Wechsel der Gruppen und mit
Registrierung je nach Nachfrage
- Regelmäßige Belüftung und Reinigung in geschlossenen Räumen
- Aufteilung der Tätigkeiten nach Alter ab 4 Jahren und unter Einhaltung der
Kapazitäten nach Vorschriften
- Förderung familiärer Aktivitäten zur Gewährleistung der Sicherheit der Kleinen

10.Wellness & SPA (wenn zutreffend)
Wir garantieren die “generellen Maßnahmen für Gäste und Mitarbeiter” (Kapazität,
Bewegungsablauf, Distanz und Hygiene), sowie auch:
- Belüftung und Reinigung der Umkleiden und Kabinen
- Desinfektion von wiederverwendbaren Materialien nach jeder Behandlung
- Verwendung von Schutzschildern bei Mitarbeitern während der Behandlung
- Verbot der Verwendung persönlicher Handtücher (sanierte Handtücher werden
zur Verfügung gestellt)
- Desinfektion bei vorgegebenen Temperaturen nach jedem Gebrauch der
Handtücher etc.
- Die Fitnessräume werden nach jeder geführten Einheit gelüftet und gereinigt
und Maschinen häufig desinfiziert
- Wegfall des Angebots in pyhsischer Form, Angebot mit QR Code

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Gay friendly, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Apartmenthotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (3.617 Bewertungen)

Weiterempfehlung
79%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Hotel
4,9
Service
4,9
Gastronomie
4,6
Zimmer
4,5
Lage
5,1
Sport & Unterh.
5,1
Dolores (41-45)
Verreist als FreundeJuni 20211 Woche Strand

Gutes Familienhotel. Großes Angebot für Kinder.

5,0 / 6
Nikolai (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20211 Woche Strand

Familienfreundlicher Hotel mit super Aussicht

5,0 / 6
Dominik (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20213-5 Tage Strand

Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtes Essen

3,0 / 6
Anja (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Würde wiederkommen

5,0 / 6
Verena (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Toller Familienurlaub

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Melanie am 21. Oktober 2021

Wie ist Kleidung abends?
Kurze Hose ok?

Horst am 22. Oktober 2021
Hilfreich 0
Anja am 1. August 2021

Gibt es pool Tücher zum ausleihen? Oder sollte ich welche von zu Hause mitbringen?

Kurt am 11. August 2021
Hilfreich 0
Nicola am 15. Juli 2021

Hallo wie sieht das Testen jetzt im Juli nach erhöhten Zahlen aus? Geht der Test beim Arzt im Hotel zu machen für den Rückflug?
Danke

Anita am 25. Juli 2021
Hilfreich 0

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