- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns ist es unverständlich, wie das Hotel speziell in der Essensbewertung so gute Bewertungen erhalten hat. Es scheint nur darum zu gehen, die Gäste schnell abzufüttern, jedes Mensa Essen ist besser. An der Pizza klebte Backpapier, überreifes, zum Teil vergammeltes Obst. Bezeichnendstes Beispiel für den geringen Qualitätsanspruch und Lieblosigkeit bei der Zubereitung: Dosenobst zum Frühstück, Milch wurde nicht etwa in Karaffen oder Kannen beim Buffet präsentiert, sondern in den original Plastikflaschen und Tetrapacks aus (zum selber Öffnen). Die leeren Edelstahlkannen wurden davor gestellt. Sollten wir Gäste diese befüllen? Am Grill legte man Wert darauf, jedes Grillgut möglichst zäh zu garen. Fisch war nicht frisch, jedes Fleisch war von minderwertiger Qualität und durchzogen. Am Toaster konnnte man jeden morgen 5-10 Minuten verbringen, bis der Toast fertig war. Es war der Running Gag unter den Gästen… Im Mai war das Hotel mit ca 800 von 2300 Gästen belegt. In den letzten 2 Tagen durften wir den Saisonbeginn miterleben. Jetzt gab es nicht genügend Plätze in den Restaurant und beim Essensnachschub ging es nun noch mehr darum, möglichst schnell die Messingwannen mit dem vorgekochten Gemüse auszutauschen. Bemerkenswert ist noch der Restaurantchef, der schlechte Stimmung verbreitend mit einem Zollstock die Abstände der Teller zueinander am Buffet vermisst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, Danke für Ihre Kommentare bei Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie unser Restaurant und das angebotene Essen in so schlechter Erinnerung behalten haben, und dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Danke für die positive Bewertung unserer Kinderbetreuung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Qualität im Restaurant zu überzeugen, und uns einmal wieder besuchen. Viele Grüsse, Simone Guest Relations