Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub endet im Krankenhaus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel super geeignet für Badeurlaub. Tolle Poollandschaften und wunderschöne (öffentliche) Badebucht. Sehr große weitläufige Anlage, welche in Areals aufgeteilt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Familienzimmer Suite mit zwei Schlafräumen getrennt durch Schiebetür. Zimmer sehr modern eingerichtet. Ausreichender Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Zimmer war sauber - wobei ein paar Haar- und Staubknäuel in den Ecken zu finden waren. Etwas Schimmel in der Dusche. Haben Hocker im Bad für unser Kind vermisst - kam kaum an das Waschbecken ran. Steckdosenschutz wäre für kleinere Kinder unbedingt erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Kaltgetränke aus der Zapfanlage stellten uns nicht zufrieden. Dafür war der Kaffee in Ordnung. Die Auswahl beim Frühstück war okay. Das Mittagessen nahmen wir als Snack in der Nähe von den Poolanlagen ein; war okay. Die Speisen wurden zwar immer schön hergerichtet, es wurde immer aufgefüllt aber das Fleisch war nicht genießbar. Das Essensangebot wiederholte sich. Beim Abendessen musste man sich in einer Warteschlange anstehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen - das war sehr nervig. Es war sehr laut und sehr wuselig. Am vorletzten Abend bekam ich nach dem Abendessen extreme Bauchkrämpfe, Erbrechen und Durchfall über Stunden hinweg und musste nachts den Notarzt rufen - dieser rief den Krankenwagen zum nächst gelegenen Krankenhaus. Dieser Vorfall vermieste uns den Urlaub regelrecht. Zum Glück blieb der Rest der Familie verschont und nur ich verbrachte den restlichen "Urlaub" im Krankenhaus mit Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Wir haben ausschließlich Speisen und Getränke nur im Hotel zu uns genommen. Es ist uns nicht bekannt, ob es außer mir noch weitere Krankheitsfälle gab. Die Direktion und auch die Tui-Reiseleitung vor Ort bedauerten den Vorfall - wiesen aber etwaige Fehler von sich. Eine Tui-Dame rief dann bei mir im Krankenhaus an und wies mich darauf hin, dass wir Bescheid geben sollten, falls ich den Rückflug nicht wahrnehmen könne - den müsse man dann auf eigene Kosten umbuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Fragen zu Ausflügen war der Service super. In den Restaurants war der Service flink beim Teller abräumen. Allerdings mussten wir nachts den Notarzt rufen und hier war der Service miserabel - die Dame an der Rezeption war total überfordert. Es dauerte ewig, bis der Arzt eintraf. Musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus... Wir hätten uns hier mehr Unterstützung gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Nächster Ort in 4 km: Porto Cristo mit Taxi 7€ mit Bus 1,80€. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Freizeitangebote, Wellness und Ausflüge an, welche wir allerdings nicht genutzt haben. Wir waren nur einmal abends bei der Mini-Disco - diese war allerdings viel zu spät und dort gab es keine Sitzmöglichkeiten für die Eltern. Abends hielten wir uns hin und wieder auf den Spielplätzen auf, welche sehr schön gestaltet waren. Die Poollandschaften tagsüber waren toll! Allerdings das Areal um die Pools und Rutschen sind sehr rutschig. Es rutschten viele Kinder aus und zogen sich Verletzungen zu - trotz Hinweisen via Schilder oder am Boden. In wenigen Gehminuten ist man an einer wunderschönen kleinen Badebucht. Da diese öffentlich ist, ist viel los - hat uns aber nicht gestört. Die Liegen und Schirme kosten dort extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre letzten Tage im Krankenhaus verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten, aber es tut uns sehr leid, dass Sie denken, dass unser Essen Sie krank gemacht hat. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes schlecht gefühlt haben, obwohl der Ursprung der Krankheit auch aus anderen Gründen und nicht unbedingt aus verzehrter Nahrung sein kann, weil viel Sonne eingenommen, nicht tolerierte Nahrungsmittel aufgenommen, mit Alkohol gemischt werden usw. ..   Wir sind keine Ärzte, aber wir haben einen Arzt konsultiert, und Gastritis ist eine Entzündung der Magenschleimhaut, die die Schicht der Zellen ist, die den Magen auskleidet und ihn vor dem Säuregehalt der Magensäfte schützt. dies kann auf Stres, Tabak, Alkohol, Medikamente, die genommen werden, usw. zurückzuführen sein ... Laut ihrem Ehemann hatte die ganze Familie das gleiche Essen konsumiert und es tat nur weh, und andere Kunden waren nicht betroffen, als der Beruf 2.000 Gaeste waren. Wie Sie wissen, sind wir ein Familienclub und führen zahlreiche interne und externe Lebensmittelkontrollen durch, um die Gesundheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, es geht Ihnen besser und Sie können uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Liebe Gruessen, JJ E. Modica