- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir fragen uns die ganze Zeit wo die Bewertungen und die 4 Sterne herkommen. Ich habe noch nie in einem solchen hellhörigen Appartement gewohnt. Wir haben alles gehört. Als unserer Nachbar nachts auf Toilette war standen wir senkrecht im Bett, des weiteren durften wir den anderen Nachbarn beim Geschlechtsverkehr zuhören. Das Babybett war total verschmutzt so das dieses auf Nachfrage noch mal gereinigt wurde. Die Schränke und der Boden unter dem Bett waren total verstaubt. Die Putzfrau kam ohne anzuklopfen einfach in das Appartement. Der Garten war kaum zu nutzen, da es dort vom Lärm nicht auszuhalten war( Straßenverkehr, Gärtner, Handwerker, Putzfrauen ) Viel zu teuer für die Leistung. Nie wieder
Die Sauberkeite und die Lautstärke habe ich ja schon beschrieben. Meine Matratze war völlig durchgelegen
Ich habe selten so schlecht in einem 4 Sterne Hotel gegessen. Es war extrem voll und laut und das Essen oft kaum zu genießen . Immer das gleiche schlecht gewürzte und sehr schlecht gebratene essen. Die Qualität vom Fleisch war einfach nur schlecht. Hamburgerfleisch war von Knorpel durchzogen. Das Brot war steinhart. Die Snacks mittags an der Bar waren in 10 Tagen immer die gleichen und kaum essbar. Viel Masse Null klasse. Einzig die alkoholischen Getränke waren von guter Qualität
Das Personal allgemein war sehr freundlich und konnte für die großen groben Mängel ja nichts. Die 1 Beschwerde wurde schnell bearbeitet. Die anderen wurden ignoriert
Shopping kaum vorhanden, die kleine Bucht war etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt, war klein aber ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio hatte nur sehr wenig Geräte und kaum Auswahl Hier könnte man mit ein paar weiteren Geräten, Matten zum dehnen,Handtüchern und Desinfektionsspray eine Menge machen. Die Animation ansonsten war gut und nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Holger, danke für Ihre Kommentare bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid dass unser Resort Ihre Anforderungen in den von Ihnen genannten Aspekten nicht erfüllen konnte. Mit Bedauern haben wir Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers gelesen. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Freundliche Grüsse, Simone Guest Relations