Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER !! Schlechtester Urlaub seit 20 Jahren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein TUI Familie Best Hotel in unseren Augen!! Zu wenig Liegen an den Pools. Ab 9:00 Uhr morgens waren alle Liegen bereits Reserviert. Zu strenge Regeln der "Bademeister" LOL. Ein Pfeifkonzert und Zurechtweisung der Bademeister (bessergesagt die es gerne sein wollen) wenn ein Kind nicht schnell genug aus den Rutschen steigen, keine Luftmatratzen im Pool erwünscht (laut Aussage des Personals besteht dadurch Gefahr zu ertrinken durch andere. Der Pool war 1.2m tief LOL) Das Essen war lauwarm bis Kalt. Auch der Geschmack lies zu Wünschen übrig. Keine Bedienungen während der Abendveranstaltungen. Es werden nur die Gläser abgeräumt. Die Cocktails schmecken Grauenvoll. Kein Geschmack und sehr wässrig. Fanta, Cola, und sonstiges schmeckt abgestanden, zu wenig Kohlensäure in den Getränken (kommt aus Automaten) Essen und Essensauswahl am Poolrestaurant ist sehr Mangelhaft. Für das Restaurant 50s mussten wir trotz All Inklusiv 30€ bezahlen. In unseren Augen eine Frechheit!! Die Handtücher wurden an 2 Tagen NICHT gewechselt (wir mussten an die Rezeption und um welche bitten da wir KEINE saubere mehr hatten) An einen Tag wurde unser Zimmer NICHT bereinigt oder sonstiges. Wurde wohl vergessen !!! Fazit: Unser schlechtester Urlaub sein 20 Jahren !! Nie wieder dieses Hotel !! So was soll Familie Best sein......... Ich lach mich TOT.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, Es tut uns leid zu hören dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Wie wir bereits persönlich mit Ihnen während Ihrem Aufenthalt besprochen haben, ist es unser Ziel, allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten, und es tut uns ganz besonders leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Vorschrift, keine Luftmatratzen und ähnliches in den tieferen Pools benutzen zu dürfen, ist einfach eine Sicherheitsmassnahme, da gerade Kinder beim Auftauchen keine Hindernisse vorfinden dürfen und wir –sollten wir diese Massnahme nicht ergreifen – schnell ein „Meer von Luftmatratzen“ in unseren Pools hätten. Schade, dass wir Ihnen das nicht einsichtig erklären konnten, da es hier wirklich nur um die Sicherheit für unsere vielen kleinen Gäste geht. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich in allen Zimmern unseres Resorts, genauso der Handtuchwechsel. Wie wir persönlich mit Ihnen besprochen haben, ist es nicht normal, dass ein Zimmer nicht gereinigt wird, und unsere Hausdame hat sich, nachdem Sie mir Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben, persönlich darum gekümmert dass Sie alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Desweiteren tut es uns leid, dass Sie mit unserem Essen und unserer Essensauswahl nicht zufrieden waren. Wie auch Ihre weiteren Kommentare haben wir diese an unsere Hotelleitung weitergeleitet um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern und somit allen unseren Gästen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank nochmal für Ihre Kommentare. Freundliche Grüsse aus der Cala Mandia, Simone Guest Relations