- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Den Eindruck, den man anhand der offiziellen Videos und Bilder bekommt, hat man dann leider nicht! Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Speziell im Poolbereich findet man kaum eine Toilette, die nicht kaputt ist. Die Minidisco wird im hintersten Eck der Anlage veranstaltet. Das ist vielleicht nicht sehr motivierend, da es auch keine Sitzgelegenheiten für die Eltern gibt. Man könnte diese ruhig vor dem Abendprogramm in der Hauptbar machen. Cocktails vom Automaten!? "Massenabfertigung" beim Abendessen! Gemütliches Essen ist fast nicht möglich, da man teilweise die Teller fast festhalten muss, um auch den letzten Bissen noch geniessen zu können! An den Poolrestaurants hatten wir mittags 14 Tage das gleiche Essen. Es gibt leider auch keine Wasserflaschen für die Zimmer, die muss man sich im Supermarkt kaufen. Das Essen generell besteht aus sehr vielen Fertigprodukten ( Desserts) und ist nicht sehr abwechslungsreich. Das Lamm war aber super! Unser Familienzimmer war neu renoviert und schön. Ein Lift wäre nicht schlecht in den 3.Stock (Kofferschleppen). Die Sauberkeit generell in der Anlage müsste auch verbessert werden, speziell in den Toiletten bei den Pools. Bei so vielen Gästen müssen die öfter gereinigt werden als 2 mal am Tag. Poolwasser war am Nachmittag immer schon sehr trüb und schmierig. Der öffentliche Strand ist toll! Wunderschöne Bucht mit glasklarem Wasser. Im Großen und Ganzen muss man einfach sagen, dass die Anlage schon in Jahre gekommen ist.
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Leider werden auch viele Fertigprodukte verwendet ( Eis aus der Plastiktüte, Milka Tender am Kuchenbüffet,..). Speziell das Mittagessen an den Poolrestaurants war 14 Tage das selbe! Man würde sich auch einen Getränkeservice am Abend im Restaurant und an den Bars erwarten!
Personal in den Restaurants machte teilweise einen sehr unmotivierten Eindruck.
Strand und Wasser top! Direkte Umgebung beim Hotel nicht sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, wir haben Ihre Kritik an unserem Resort aufmerksam gelesen. Ich bedauere, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir haben alle Punkte eingehend studiert und schon alles daran gesetzt, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Alle Kommentare helfen uns, diejenigen Dinge, die nicht zu 100% funktionieren in den Griff zu bekommen. Wir bedaken uns bei Ihnen ausdrücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es wäre schön, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen bei uns die Möglichkeit hätten, Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Kommentare ernst genommen wurden und die Verbesserungen schon heute im Gange sind. Mit freundlichen Grüssen JJ E. Modica Gaestebetreuer Insotel Cala Mandia Resort & Spa****