Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vasco (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Stewrne, allenfalls 3 mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normaler Zustand mit Mängeln: Dusche läuft nicht richtig ab, WC Spülung defekt, Geländer am Eingang locker (gefährlich). Hotel verdient keine 5 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Türen undicht, so dass sie ständig geklappert haben, wenn es etwas windig war. Nicht angemessen für 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu laut im Speisesaal, kaum Abwechslung der Speisen, normale Kantinenkost, nichts Besonderes, beschämend für ein 5 SterneHotel


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vasco
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vasco, Dank für Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck. Erstmal , wollen wir Sie errinneren, dass wir ein 4Sterne Resort sind, und die Services, die am beste Qualitaet sind, sind aud jedenfalls nicht so wie in den 5 Sterne Hotels. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In einem laufenden Hotelbetrieb lassen sich Missverständnisse und Fehler leider nicht immer vermeiden, aber als Guest Relation Manager denke ich, dass die Art und Weise, wie wir mit solchen Herausforderungen umgehen, den Unterschied machen. Dies kann man auch an den zahlreichen positiven Bewertungen anderer Gäste erkennen, in denen wir stets für den freundlichen Service und unsere Hilfsbereitschaft gelobt werden. Sehr geehrter Vasco, es tut uns sehr leid, dass dies nicht ihren Erfahrungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns persönlich per Email rrppcm@insotel.com ,um ihren vergangenen Aufenthalt im Detail zu besprechen. Bitte seien Sie auch versichert, dass ich bereits mit dem gesamten Team an der Rezeption gesprochen habe, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und Sie von unserem hohen Level an Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen J.J. Eugenio Modica Gaestebetreuer Insotel Cala