- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an der schönen und sauberen Cala Mandia Bucht. Die Spielplätze, der Wasserpark und die Poolanlagen sind alle in einem super Zustand. Mit der Menge der Hotelgäste muss man umgehen können. Es war, gerade zu den Stoßzeiten beim Essen, doch sehr wuselig und hecktisch.
Große, saubere und gut aufgeteilte Familienzimmer. Allerdings sehr hellhörig. Wer einen sehr leichten Schlaf hat, könnte hier Probleme bekommen.
Alle Mitarbeiter nett und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Durch die Menge der Hotelgäste war es allerdings laut und hecktisch. War man etwas zu spät, musste man auch schonmal eine längere Wartezeit vor dem Restaurant in Kauf nehmen.
Sehr freundliches Personal. Bei Problemen und Fragen wurde einem direkt geholfen. Da unsere Tochter in dem vom Hotel gestellten Reisebett nicht schlafen wollte, wurde uns nach Anfrage innerhalb kurzer Zeit das Bett im Kinderzimmer bezogen. Die Kaution für die Strandtücher betrug 20 EUR pro Handtuch.
Gelegen an einer kleinen, sauberen Bucht. Sehr gut vom Hotel aus zu erreichen. Supermärkte, Apotheke, Haltestelle direkt vor dem Hotel. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 50 Minuten.(Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben als Freizeitangebot die Poolanlagen und den Wasserpark genutzt. Die Minidisco abends war auch immer ein Highlight für unsere Kinder. Nachteil am Wasserpark sind die kurzen Öffnungszeiten. Geöffnet war dieser von 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Die Rutschen konnten man aber nur in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr und dann von 15.00 bis 17.00 Uhr benutzen. Um 17.30 Uhr musste man dann den Wasserpark verlassen und dieser wurde abgeschlossen. Persönlich fanden wir dies dann doch etwas zu früh. Ob im Juli/August andere Zeiten sind, wissen wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Über die hochlobenden Worte zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Kollegen, sind wir ganz besonders stolz, denn dies gehört zu unseren höchsten Prioritäten: Ein ausgeprägter Servicegedanke ist für uns selbstverständlich. Höchstzufriedene Gäste motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Sandra, es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns während dieser tollen Schlagerwoche gefallen hat. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für Insotel ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica Guest Relation