- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verdient keine Vier- Sterne! Wir waren schon oft in TUI Hotels und unsere Urlaube waren immer super! Das Hotel ist absolut unsauber, überall kann man den Schimmel riechen.
Die Two-Bedroom Zimmer sind eine totale Kastrophe! Überall ist Schimmel zu sehen! Die Klimaanlage tropft, so dass der Boden nass ist! Am zweiten Tag haben wir das Zimmer nochmal gewechselt, leider war auch im zweiten Appartement das Gleiche zu bemerken! Handtücher wurden gewechselt und Betten gemacht. Allerdings wurde das Zimmer in zehn Tagen nicht einmal gewischt! Der Kühlschrank brummte so stark, sodass dieser jede Nacht ausgestellt werden musste! Die Zierkissen waren von Flecken übersät! Das Mobiliar war veraltet! Dies wäre für uns kein Problem gewesen! Hauptsache sauber, dies war aber leider nicht der Fall!
Getränke allesamt aus dem Automaten! Essen wurde im Laufe des Urlaubes immer einfältiger und schlechter! Bereits Mitte des Urlaubs wurde das Hauptrestaurant (draußen) geschlossen und Essen war nur im Frühstücksraum möglich! Das Surfrestaurant war extrem dreckig, man klebte an Tischen und Bänken fest. Desweiteren liefen zwei Katzen auf den Tischen und Bänken herum! Essen war in allen Restaurants zum größten Teil kalt! Das Flower Power Restaurant und Bar hatte bereits geschlossen, ebenso der Pool in Area B
Das Personal war freundlich! Allerdings sind wir von anderen Hotels anderes gewohnt! Dazu sei gesagt, dass wir bereits das 14. Mal auf Mallorca sind! Beschwerden wurden entgegen genommen, aber nicht weiter bearbeitet!
Der Strand ist sehr schön gelegen! Allerdings wurde in ca. der Mitte unseres Urlaubs bereits die Liegen und Schirme entfernt. Das Hotel ist sehr groß und in drei Areas eingeteilt. Wobei in Area B bereits alles geschlossen hatte! Dazu sei gesagt, dass es der erste Tag der Herbstferien war! Da die Areas durch Straßen getrennt sind, war dies nicht besonders vorteilhaft für uns! Ich denke wenn man ein Hotel bucht, kann man auch erwarten, dass man alles nutzen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mel, Zunächst tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 4-Sterne-Hauses nicht erfüllen konnten. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung bezüglich der grossen Apartements, die in 2012 teilrenoviert waren. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und einen guten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt bei uns im Insotel Cala Mandia Resort so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritik an unserem Resort aufmerksam gelesen. Ich bedauere, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Alle Kommentare helfen uns, diejenigen Dinge, die nicht zu 100% funktionieren in den Griff zu bekommen. Es wäre schön, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen bei uns die Möglichkeit hätten, Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Kommentare ernst genommen wurden und die Verbesserungen schon heute im Gange sind. Es ist immer ein Schade, wenn unsere Gäste disillusioniert das Hotel verlassen , zumal wir stolz, unsere Gäste mit einem hohen Maß an Service und Liebe zum Detail bei der Bereitstellung. Es scheint, dass Ihre Erfahrung weit hinter den Service-Standards wir bieten wollen, und wir fühlen uns so leid. Schade wir hatten keine Chance um besser im Resort reden. Wir haben sehr viele positive Bewertung auf HolidayCheck, der größte Teil unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserer Leistung und unserem Angebot. Wir bedauern, daß Sie nicht zu diesen Gästen gehören und wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Nochmals danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen. Mit freundliche Grüsse, J.J. Eugenio Modica Guest Relation Insotel Cala Mandia Resort