- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service völlig überfordert. Sprechen kaum Englisch. Essen Kantienenfähig. Viele Kinder lautes geschrei den ganzen Tag auch beim Abendessen. noch nicht mal 4 Sterne . Zimmer gut das wars dann auch schon. Nie wieder und wir hatten eine Suite. Den schlechtesten Service den ich in 35 Jahren erfahren durfte. Vielen Dank für nichts ! Die Betten knochenhart!!
Eigentlich sehr gut. Betten betonhart. Zimmerservice mangelhaft. Ein Zimmermädchen scheint das ganze Haus alleine zu putzen. Um 16:00 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig. Das arme Mädchen rennt sich die Hacken ab. Balkon Terrasse nach Regenschauer nicht mehr nutzbar. Ein kleiner See da kein Ablauf. Super toll. Die Gänge im Hotel spiegelglatt. Ein Gast war schon gefallen musste ins Krankenhaus interessierte auch keinen.
Der Hammer, Marmelade und Butter gibt es nur in großen Gefäßen. Keine kleinen Schälchen. Gibt es eifach nicht. Der Service ist völlig überfordert und hat überhaupt keine Ahnung von Gastronomie. Das essen egal was, schmeckt nach garnichts. Garnelen nicht durch ekelhaft. Buffet alles verkocht nicht genießbar. Auf Getränke wartet man ewig und werden maximal 2 Getränke bedient. Das dritte dann später. Und dann noch falsch da die Leute kein Englisch können. Statt Weißwein Rose. Alles völlig chaotisch haben wir noch nie so erlebt. Wir dachten schon versteckte Kamera. Haare in der Sauce Fleisch zäh wie Leder. Kann jedes 3 Sterne haus besser.
Schon beim Empfang wir mussten aufs Zimmer warten wollten wir einen Kaffee trinken. Nein geht nicht müssen Sie ganzes Frühstück buchen. Sonst alles geschlossen. Empfang völlig unprofessionell. Minibar defekt brauchten 2 Tage zum reparieren nach 2 mal nachfragen. Kaffeekapseln vergessen. Obstkorb und Sekt erst auf nachfragen geliefert. Erst falsche Suite bezogen mit keinem Meerblick obwohl mit Meerblick gebucht. Mussten dann umziehen. Einchecken dauert ewig. Die Leute haben überhaupt keine Erfahrung im 5 Sterne Segment. Bis auf das Zimmermädchen laufen alle rum als sein einer gestorben. Grausames Ambiente.
selbst organisiert. Gibt eh keinen Fahrservice im Hause. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es fehlt zwar ein Strand aber das wußten wir vorher. Das allerdings bis 22:00 nur Kinder und Jugendliche rumbrüllen und es keine Interessiert macht die Umgebung zum Horror.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt. Das Spa haben wir uns geschenkt bei der Kinderüberzahl findest du auch da bestimmt keine Ruhe. Nichts gegen Kinder immer gerne. Aber das war echter Horror. Keiner greift ein. Beim Abnedessen 30 Meter entfernt auf der Terasse lautes geschrei von Jugendlichen das ganze hallt verstärkt durch den Innenhof geht bis nach 23:00 Uhr. Kinder trampeln mit schmutzigen Strassenschuhen auf Sitzpolster der Service steht dabei und macht nichts. Ein Gast hat sich dort ihr ganzes Kleid versaut. Da wir die Insel gut kennen haben wir uns überwiegend ausser Haus aufgehalten. Das war echt rausgeschnissenes Geld !!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns auf jeden Fall leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach, und dass Sie so unzufrieden abgereist sind und sich nicht entschlossen haben, Ihre Meinung vor Ort mit uns zu teilen. Vielmehr bedauern wir sehr und entschuldigen wir uns aus anderen Gründen: Zum Beispiel, dass Sie sagen, dass wir uns nicht um unsere Kunden kümmern. Wenn wir über Unfälle, Krankheiten oder Viren informiert werden, folgen wir einem Protokoll und einem Register, um alle Abteilungen zu überwachen und zu informieren. Wir bedauern, dass Sie in den ersten beiden Tagen kein Zimmer mit Meerblick erhalten haben. Leider haben wir keine Bestätigung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten und es nicht geschafft, Ihnen eine zu geben. Ich bin sicher, das Personal an der Rezeption entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, indem es eine andere Entschädigung anbot. Rezeption, Gästebetreuung und die Mitarbeiter von TUI standen zu Ihrer Verfügung, und es ist schade, dass Sie nicht die Gelegenheit genutzt haben, mit ihnen zu sprechen, wenn Ihre Unzufriedenheit anhielt. In Insotel versuchen wir, den Urlaub unserer Gäste einzigartig zu machen, und die Berufung zum Kundenservice ist unsere Priorität, wie traurig wir waren, mit Ihnen gescheitert zu sein und schlechte Erinnerungen zu haben. Wir hoffen, Ihre Kinder haben gemeinsame Momente mit Ihnen und das trotz Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und möchten die Möglichkeit haben, Sie alle wieder in unserem Haus zu begrüßen. Für uns gibt es nichts, was uns besser fühlen lässt, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ich möchte eine zweite Chance haben, Ihnen unser Engagement für einen exzellenten Service zu demonstrieren, indem Sie mir eine E-Mail an rrppcm@insotel.com senden. Freundliche Grüße JJ E. Modica Gästebetreuung