Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fahima (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
bräuchte es kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt am Strand. Der Service am Strand war ausgezeichnet und hat hier definitiv 5 Sterne verdient. Wir wurden rund um die Uhr bedient und hatten immer nette Gespräche mit Costas den Strandboy.Leider haben wir an einem Tag mitbekommen wie der Manager den Costas runtergemacht hat ( er hat sich das nicht anmerken lassen und dennoch gelächelt) ich finde es unangemessen mit seinem Personal in der Öffentlichkeit und vor Gästen zu diskutieren. Dafür hat man wohl ein Büro! Das Personal war immer nett , auch wenn manchmal etwas aufgesetzt. Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Beim Essen mussten wir wieso auch immer erst warten bis einer vom Personal uns zu Tisch gebeten hat. Was mir total auf die Nerven ging war die Dame , die für den Wellnessbereich zuständig war. Wir wurden am Strand mehrmals gefragt ob wir Interesse an irgendwelchen Massagen haben. Haben dankend abgelehnt. Am nächsten Tag nach dem Frühstück wurden wir im Zimmer angerufen ob wir jetzt Interesse an Massagen haben, wieder haben wir dankend abgelehnt. Ein drittes Mal wurden wir am Strand gefragt und wieder haben wir abgelehnt. Ich meine hallo , wenn wir Interesse an einer Massage hätten , wären wir zur Rezeption vor gegangen , aber dieses aufdringliche fragen und dazu noch am Strand wo man seine Ruhe haben möchte finde ich absolut unpassend. Ich bräuchte dieses Hotel kein zweites Mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war ein wenig enttäuscht da ich für ein 5 Sterne Hotel etwas mehr erwartet habe. Die Zimmer sind zwar mit allem was man braucht ausgestattet jedoch bisschen in die Jahre gekommen. Vielleicht war es auch nur eines von vielen Zimmern. Am letzten Tag wollten wir nicht das die Putzfrau sauber macht also haben wir den nicht stören Knopf getätigt. Haben uns trotzdem vom Putzwagen 4 starke kaffe Kapseln genommen und im Zimmer abgelegt. Als wir von Strand zurück gekommen sind bemerkten wir das die Putzfrau doch im Zimmer war und uns die 4 gegönnten kaffekapseln rausgenommen hat und diese durch die Leichten , die uns nicht schmeckten ausgetauscht hat. Mal davon abgesehen das sie den kaffee ausgetauscht hat fand ich es unverschämt das sie trotz nicht stören im Zimmer war. Denke eher das alles genau abgezählt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Total enttäuscht. Das Essen war meiner Meinung nach nicht frisch und stand von Anfangszeit in den Töpfen , vor meinen Augen habe ich nie gesehen das etwas frisch von der Pfanne zubereitet wurde. Egal ob es beim Frühstück die Spiegeleier oder Omeletts waren sowie Abends die warmen Gerichte. Dies hat keine 5 Sterne!


    Service
  • Eher gut
  • Wie waren zuvor in einem 4 Sterne Hotel und hatten daher den Vergleich. Der Service war zwar immer bemüht aber was mich sehr gestört hat war das immer ne halbe Stunde vor Essensschluss schon abgeräumt wurde. Egal ob man den Teller fertig hatte oder auch nicht, wurde während dem Essen sauber gemacht. Wohlgefühlt habe ich mich nicht und bin auch mal mit vollem Mund einfach aufgestanden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand. Da wir mit dem Auto angereist sind gab es leider keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Wir mussten dann die Parkplätze welches sich hinter dem Hotel in sehr engen Gassen befindet gegen Gebühr nutzen. Der Ortskern ist zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen, wobei vor dem Hotel genügend E-Scooter vorhanden sind die man ebenfalls nutzen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fahima
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fahima, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir haben immer ein offenes Ohr für kostruktive Kritik, wenn diese natürlich berechtigt ist. Es steht in jeder Beschreibung des Hotels, dass wir keine hoteleigene Parkplätze haben, also waren Sie hierüber bestimmt informiert gewesen. Unser Hotel ist die 2. Saison in Betrieb, da kann es nicht sein, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Sie haben sogar von uns kostenlos ein grösseres Zimmer bekommen als die Standard Kategorie, die Sie gebucht haben. Sie hätten sich mit ruhigem Gewissen an die Rezeption melden sollen, wenn Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, wir hätten Ihnen garantiert ein Zimmerwechsel angeboten. Bzgl. der Kaffee Kapseln, wie Sie selbst während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, sind diese für unsere Gäste kostenlos von der 1. Kapsel an und zusätzlich werden diese täglich kostenlos nachgefüllt, während Sie in anderen Hotels europaweit die Kapseln von Anfang an bezahlen müssen. Was wir aber Ihrerseits ÜBERHAUPT NICHT toll fanden ist, dass Sie sich, ohne jemanden vom Hotel zu Fragen, vom Putzwagen einfach so Kaffeekapseln genommen haben. Ich kann Ihnen garantieren, dass wenn Sie sich an unsere Rezeption gemeldet hätten, wir Ihnen die GEWÜNSCHTE MENGE KAFFEEKAPSELN IHRER WAHL KOSTENLOS gegeben hätten. Da auch hier die Geschmäcker unterschiedlich sind, bieten wir unseren Gästen verschiedene Geschmacksrichtungen an. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, diesen zu verbessern, zu erweitern so dass Ihr Wohlverdienter Urlaub zu einem wahren Urlaubserlebnis wird. Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf unsere Serviceleistungen, die kretische Gastfreundschaft, die für uns 1. Priorität hat, das ausserordentlich vielfältige, abwechslungsreiche und exzellente, aus erlesenen und einheimischen Zutaten zubereitete Buffet, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und sind stets bestrebt alle Wünsche unserer hochgeschätzten Gästen zu entsprechen, bzw. aufs Maximum zu erfüllen und somit den höchsten Wohlfühlfaktor für diese zu erreichen. Wir können Ihnen zu 100% garantieren, dass unsere Speisen TÄGLICH FRISCH zubereitet werden und ebenfalls ist sowohl beim Frühstück (frische Zubereitung von Omelets vor Ihren Augen)als auch beim Abendessen ein Aktions Cooking mit täglich wechselnden Aktionen vorhanden. Viele haben Sie "DAS FRISCHE ZUBEREITEN IGNORIERT, BZW. ÜBERSEHEN. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für ein paar Tage unser Gast waren und würden uns freuen Sie in Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen um Sie, die von unseren Gästen hochgeschätzten Serviceleistungen zu überzeugen und Ihnen die kretische Gastfreundschaft aufs Maximum zu präsentieren. die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team