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Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung stimmen nicht mehr überein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage vom Hotel sowie der Service ist gut, jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig vorallem die Zimmer sowie die Flure.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen nicht mehr den heutigen Standard und sind nun wirklich Renovierungsbedürftig. Die Größe der Zimmer ist gut, jedoch sollte man die Poolseite buchen ansonsten bekommt man ein Zimmer zur Straße. Des Weiteren sind die Zimmer ziemlich hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist wirklich schlecht. Weder Abwechslungsreich noch geschmacklich ansprechend. Lediglich das Käse-, Obst- und Nachtischangebot kann man als gut bezeichnen. Die Hauptmahlzeiten sind eine 6!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich in jeder Hinsicht viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten ist optimal. Die Bilder von der Poolaufnahne sind gelungen und täuschen über die wirkliche Größe hinweg. Der Pool ist aber soweit ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn für uns ist die Meinung unserer Gäste der Schlüssel zur ständigen Verbesserung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Lopesán der Notwendigkeit einer Renovierung unserer Einrichtungen bewusst ist und daher eine größere Renovierung plant, obwohl wir den Termin noch nicht bestätigen können. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, und wir werden Ihre Kommentare analysieren, um uns so gut wie möglich zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass Sie sich von unserem Personal willkommen geheißen gefühlt haben. Wir werden Ihren Dank an das Team weitergeben, damit es mit zusätzlicher Motivation weiterarbeiten kann. Für weitere Informationen oder zur Beantwortung von Fragen, die Sie noch haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel