Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne Charme und Liebe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich und meine Freunde sind Gäste, welche keine großen Absprüche haben. Das Hotel hat uns aber nicht überzeugt. Günstig war es auch nicht. Positiv: Die Lage zum Strand ist super und die Grünanlagen sind geplegt. Negativ: Das einfache ist Essen monoton und sehr schlecht zubereitet, das Personal unterbesetzt (dadurch leider unmotiviert), das Mobiliar und Liegen abgenutzt. Man merkt das Hotel dient als Cash Cow und es wird wenig investiert. Schade, es fehlt einfach Liebe und die Passion für die Hotelier. 2 Sterne da die Lage super ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sauber. Die Zimmermädchen leisten einen super Job. Allerdings ist das Inventar der Hotelanlage insgesamt abgenutzt. Ca. 50% der Sonnenliegen sind defekt. Außerdem fehlt es Abends an der Außenbar an ausreichend Sitzmöglichleiten wenn man ein Getränk zu sich nehmen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann natürlich keine 5-Sterne Küche erwarten, jedoch das einfache Gerichte gut zubereitet werden. Allerdings fehlt es anscheinend dem Küchenchef an Passion und Liebe für den Job. Probiert dieser auch mal die Gerichte welche rausgehen? Leider häufig ungewürzt und das Fleisch völlig über dem Garpunkt. Das Buffet bat wenig Abwechslung, Tipp: Themenabende ? (!) Die Salat und Obstbar waren okay. Die Getränkeauswahl u. -qualität geht in Ordnung. Gute Spirituosen im All inclusive.


    Service
  • Schlecht
  • 2 Sterne tun für mich weh, da ich weiß das ein Hauptproblem an der Unterbesetzung des Personals liegt. Dafür kann das Personal nichts, aber die Hotelleitung!! Barpersonal tagsüber und vorallem Abends völlig unterbesetzt. Rezeption und Zimmermädchen leisten einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und tägliche Aktivitäten im Hotel. Allerdings nichts Besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Zunächst einmal bedauern wir Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs sehr und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie unsere Website besuchen, werden Sie eine genaue Beschreibung der Realität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sehen. Was das Essen betrifft, so bedauern wir, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat; natürlich werden Ihre Kommentare von unserem Bereichsleiter analysiert, um alles zu verbessern, was wir können. Andererseits freuen wir uns, dass Sie sich von unserem Personal willkommen geheißen gefühlt haben. Wir werden Ihren Dank an das Team weitergeben, damit es mit zusätzlicher Motivation weiterarbeiten kann. Abschließend möchten wir Sie darüber informieren, dass Lopesán sich der Notwendigkeit einer Renovierung unserer Einrichtungen bewusst ist und daher eine umfassende Renovierung der Einrichtung plant, auch wenn wir noch keinen Termin bestätigen können. Für weitere Informationen oder zur Beantwortung von Fragen, die Sie noch haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Beatriz Ferreira Subdirectora Hotel