Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, das warst auch schon.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beste Lage im ganzen Ort. Das warst dann aber auch schon. Essen jeden Tag gleich, wenig Abwechslung. Man wird satt. Familienzimmer eine Katastrophe, wir haben aufgrund von Ameisen im Zimmer das Zimmer ins 1. OG gewechselt, ging alles unkompliziert. Das Zimmer war auch wesentlich besser. Die Oma hatt eins im 3. OG, das war auch super. Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett. Ansonsten Animation und AI-Angebot gewollt aber nicht gekonnt. Wer einfach nur Schlafen und Satt werden will für den reicht es. Wer viel Leistung und tägliche Bespassung braucht sollte ein anderes Hotel nehmen. Schnell am Strand, schnell in der Einkaufmeile. Die Lage ist einfach nicht zu übertreffen. Die Snack-Bar am Pool ist ein Witz. Wenn das Hotel mal renoviert wird würde ich es nochmal buchen. Zurzeit aber nicht. Wie gesagt die Lage ist das einzige was uns überzeugt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer runtergekommen. 1 OG und 3 OG waren schon besser. Spanische Standard Zimmer würde ich sagen. Muss echt mal renoviert werden. Das mit den harten Betten im den Vorbewertungen kann ich nicht zustimmen. Die waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast immer das gleiche, wenig Abwechslung. Aber kalt und roh wie in manchen Bewertungen war es nicht. Satt wird man. Aber das angebot war sehr sperlich und immer wieder gleich/ähnlich.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr nett. Auch Zimmer Wechsel hat super funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare danken, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu bewerten, damit wir uns weiter verbessern können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Lopesan ist sich der Notwendigkeit einer Renovierung der Einrichtungen bewusst, die geplant ist, auch wenn wir derzeit noch keinen genauen Termin nennen können. Für Informationen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Ferreira Assistentin des Hotelmanagers