- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Es gibt viel zu bemängeln. Bei uns fiel eine Deckenpaneele in die Badewanne. Wenn über uns geduscht wurde, kam bei uns Wasser durch die Decke. Bei unseren Bekannten im 3.Stock kam Wasser durch die Decke. Es gibt noch viel mehr Mängel, das kann man hier gar nicht alles schreiben
Viele Mängel. Schlafen war schlecht. Laute Musik von dem gegenüber liegenden Einkaufscenter.
Das Essen war am Anfang in Ordnung. Aber es wurde immer eintöniger. Fleisch immer zäh. Es war zu laut im Speisesaal. Aber das liegt an den Gästen.
War in Ordnung. Mitarbeiter sehr freundlich. Aber sie waren überlastet. Die Poolbar wurde erst um 11 Uhr geöffnet und dann war nur eine Bedienung dort. Oft Schlange stehen, genau wie abends an der Bar. Aber die Mitarbeiter waren trotzdem immer freundlich und hilfsbereit
Der Transfer zum Hotel war eine Zumutung. Wir sollten einen Transfer mit einem Minibus haben. Aber wir mussten am Flughafen 1.5 Stunden warten bis Fahrgäste von anderen Flügen den großen Bus bis auf den letzten Platz gefüllt hatten. Dann ging es los. Es wurden noch 10-15 andere Hotels angefahren. Dann waren wir 4 Stunden nach der Landung im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da wir schon oft auf der Insel waren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit und Werner, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern zutiefst die möglichen Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Obwohl es noch kein bestätigtes Datum gibt, plant das Hotel sicherlich eine umfassende Renovierung mit großen Änderungen und neuen Funktionen, von denen wir sicher sind, dass sie unseren Kunden gefallen werden. Darüber hinaus haben wir Ihre Anmerkungen und konstruktive Kritik an die Leiter der betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir verpflichten uns, alle Ihre Kommentare zu analysieren und alles, was in unserer Macht steht, so weit wie möglich zu verbessern. Abschließend möchten wir Sie um eine erneute Gelegenheit bitten, uns erneut zu besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Informationen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Gutiérrez Navarro Hoteldirektor