- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel entsprach in etwa unseren Vorstellungen.Auch auf besondere Bedürfnisse wurde eingegangen - glutenfreie Ernährung. Ich erhielt auf Anfrage glutenfreies Gebäck zum Frühstück.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals im Speisesaal waren ok. Im Bad - jeden Tag frische Handtücher! Der Zustand des Zimmers war leider abgewohnt.Sehr fleckiger Teppich, Schiebetüren am Kasten filigran! Die Kompetenz bzw. Freundlichkeit an der Rezeption waren ebenfalls mangelhaft. Ein von uns gebuchter Tagesausflug wurde kurzfristig abgesagt. . Die Info dazu lag an der Rezeption und wurde nicht an uns weitergeleitet. Auf meine Anfrage bekam ich nur ein bedauerndes Achselzucken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marianne, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Ihren konstruktive Kritik über die Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service, vor allem den Informationsaustausch, zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem abwechslungsreichen und geschmackvollen Speisenangebot zufrieden waren. Auf Wunsch bieten wir Spezialkost für Gäste an, die eine besondere Ernährung benötigen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias