- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren von Ende Januar 2014 bis Mitte Februar im Hotel Las Dalias. Unser Zimmer war ein DZ Komfortzimmer (Poolblick) in der obersten Etage. Schöner Ausblick, aber eher laut durch Nähe der Schnellstrasse und Schacht der Klimaanlage, die aber nicht angestellt war, es rauschte ständig sehr laut, zum Einschlafen Ohropax empfohlen. Zimmerreinigung perfekt, leider kaum Abstellmöglichkeit, da nur ein kleiner Schreibtisch vorhanden war, auf dem der Fernseher stand. Stuhl oder Sessel waren nicht vorhanden, bekamen auf Bitte einen Gartenstuhl. Geräuschkulisse im Speisesaal sehr laut, man musste teilweise auch sehr lange nach einem freien Tisch suchen .Das Personal im Speisesaal war sehr gefordert, trotzdem freundlich und schnell. Für gestresste und geräuschempfindliche Gäste würde ich eher ein kleineres Hotel wählen, was aber an der Costa Adeje schwierig sein könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Normalerweise befinden sich in allen Zimmern, unabhängig vom Standard, Sitzgelegenheiten wie Stuhl oder Hocker. Vermutlich wurden diese aus Ihrem Zimmer zwecks Reparatur oder Austausch entfernt und nicht wieder ersetzt, was wir sehr bedauern. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals Ihnen nicht zugesagt hat. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen, weshalb uns Ihr Lob für unser Servicepersonal im Restaurant sehr freut. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias