Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Auf den Punkt gebracht!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn wir gezwungen wären, etwas Negatives anzuführen, dann die fehlenden Zeitungen im Hotel. Es gibt lediglich 2 englischsprachige Zeitungen zu kaufen. Ansonsten war unser Aufenthalt Erholung und Wellness pur. Das Essen und die Getränke waren in Auswahl und Geschmack super. Für jeden etwas(Fisch,Fleisch,Gemüse).... ALLE Angestellten waren freundlich und immer gut aufgelegt, die meisten beherrschten mindestens eine Fremdsprache. Wenn sich wirklich jemand über die Musik in der Lobbybar aufregt,soll er doch lieber seinen Urlaub auf einer einsamen Insel verbringen. Solch eine dumme Kritik ist absolut nicht hilfreich. Auch das Gejammer über die-angeblich dreckigen- Teppiche kann man sich sparen. Diese liegen lediglich im Treppenhaus und stören in keinster Weise. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit öfter buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinrich, wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Es freut uns zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Die Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und immer gut aufgelegt ist, für uns eine Freude. Wir bedauern zu hören, dass es keine deutschsprachige Presse gab. Wir werden Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiterleiten. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias