- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn wir gezwungen wären, etwas Negatives anzuführen, dann die fehlenden Zeitungen im Hotel. Es gibt lediglich 2 englischsprachige Zeitungen zu kaufen. Ansonsten war unser Aufenthalt Erholung und Wellness pur. Das Essen und die Getränke waren in Auswahl und Geschmack super. Für jeden etwas(Fisch,Fleisch,Gemüse).... ALLE Angestellten waren freundlich und immer gut aufgelegt, die meisten beherrschten mindestens eine Fremdsprache. Wenn sich wirklich jemand über die Musik in der Lobbybar aufregt,soll er doch lieber seinen Urlaub auf einer einsamen Insel verbringen. Solch eine dumme Kritik ist absolut nicht hilfreich. Auch das Gejammer über die-angeblich dreckigen- Teppiche kann man sich sparen. Diese liegen lediglich im Treppenhaus und stören in keinster Weise. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit öfter buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinrich, wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Es freut uns zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Die Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und immer gut aufgelegt ist, für uns eine Freude. Wir bedauern zu hören, dass es keine deutschsprachige Presse gab. Wir werden Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiterleiten. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias