- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel zu laut, Musik in der Hotelbar sehr laut, bis 00.30 Uhr. Ab vier Uhr morgens Rolltor permanent geräuschvoll in Bewegung ( durch kommendes Personal). Zimmer zum Parkplatz ohne Sonne, sehr kalt. Teppiche im Hotel sehr schmutzig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern aufrichtig, dass die Lage Ihres Zimmers nicht zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Wir verfügen auch über Zimmer mit Meer oder Poolblick, welche ruhiger gelegen sind. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer vermittelt. Die Live Musik in der Hotel Bar wird um 23.30 Uhr beendet und um Mitternacht wird die Hintergrundmusik komplett ausgemacht. Es tut uns leid zu hören, dass die Lautstärke, Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Bezüglich der Sauberkeit der Teppiche werden wie wir besonderes Augenmerk auf die Reinigung legen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias