Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein vier Sterne Niveau
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel zu laut, Musik in der Hotelbar sehr laut, bis 00.30 Uhr. Ab vier Uhr morgens Rolltor permanent geräuschvoll in Bewegung ( durch kommendes Personal). Zimmer zum Parkplatz ohne Sonne, sehr kalt. Teppiche im Hotel sehr schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern aufrichtig, dass die Lage Ihres Zimmers nicht zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Wir verfügen auch über Zimmer mit Meer oder Poolblick, welche ruhiger gelegen sind. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer vermittelt. Die Live Musik in der Hotel Bar wird um 23.30 Uhr beendet und um Mitternacht wird die Hintergrundmusik komplett ausgemacht. Es tut uns leid zu hören, dass die Lautstärke, Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Bezüglich der Sauberkeit der Teppiche werden wie wir besonderes Augenmerk auf die Reinigung legen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias