- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Gott sei dank die oberste Etage gebucht (die wir nicht bekommen haben) doch die 8 Etage war auch gut. Angeblich sollen die Zimmer oben etwas größer sein, was wir nicht feststellen konnten. Das Publikum 90% Engländer und einige Osteuropäer waren sehr fresch und dreißt, aber da kann das Hotel ja nichts für. Die Zimmer sind mit alten Teppichböden ausgelegt, die schon sehr abgenutzt und auch nicht mehr sauber waren. Die Betten waren sehr hart, aber sauber. Das Bad war zweckmäßig, ohne Kosmetikspiegel. Handtücher wurden immer gewechselt. Das einzige moderne war der Flachbildfernseher. Ansansten alles Alt. Safe gegen Gebühr, auch nicht gut. Wlan im Hotelbereich auch gebührenpflichtig, in der Lobby eine halbe Stunde gratis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Irene, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias zukommen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers in einer der obersten Etagen zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias