- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vier Sterne...??? Wie bitte??? Hotel ist sehr alt und kaum renoviert. Teppichboden im Zimmer ist sehr dreckig und stinkig :((( Außerhalb der Zimmer sind die Teppiche noch dreckiger..., es ist wirklich ein Schweinerei... . Viele Wände und decken im Hotel sind wegen Feuchtigkeit zerstört und nicht repariert. (siehe Bilder). Eine Kakerlake ca.. 5cm. groß hatten wir sogar im 6-ten Stockwerk im Zimmer gehabt. Das Essen ist aber ganz ok. Wir werden dieses Hotel nie im Leben wieder buchen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten. Im Dezember gab es eine Schlechtwetterfront, die über die Kanaren hinweg zog und starken Regen und Sturm mit sich brachte. Aufgrund der Regenmengen kam es in unserem Hotel, sowie in vielen anderen auf den Kanaren, zu Schäden, die nur nach und nach beseitigt werden können. Die Feuchtigkeitsschäden müssen erst vollständig getrocknet sein, damit man diese Stellen renovieren kann. Von Ameisen und Silberfischchen bis hin zu Kakerlaken gilt: Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten, vor allem in südlichen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias