- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pro: -Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen - Personal ist freundlich - Sauber - Animation über Tag sehr angenehm, macht Spaß Contra: - Hat ein wenig was von Cluburlaub - Sehr lautes, eintöniges Abendprogramm - Eine Bar ist völlig im geschlossenem Bereich - Viele Renter - Liege an Liege an Liege an Liege... Schrecklich - Kleiner Pool mit 100 Poolnutzern - Abends nur Krach, keine Erholung Für ein Iberostar-Hotel ist dieses Hotel wirklich schlecht. 4 Sterne sind das keinesfalls. Insgesamt ist es okay hier, aber das Geld ist besser in anderen Hotels aufgehoben. Leider!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir haben Meerblick gebucht. Alle Zimmer zeigen aber auf den Pool. Man erkennt dahinter zwar das Meer, aber das als Meerblick zu verkaufen ist schon dreist. Meerblick-Zimmer sind hier nicht zu haben. Die Zimmer sind sehr, sehr schmal und klein! Das Badezimmer ist schön, sogar größer als der Schlaf-/Wohnbereich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cornelia, da Ihre Meinung für uns besonders wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Las Dalias bedanken. Es tut uns leid, dass der Ausblick aus dem von Ihnen gebuchten Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf unserer Webseite zeigen wir eine Rundumsicht unserer palmenumsäumten Anlage und U-Förmigen Architektur unseres Hotels. Auf einem der Bilder ist der Ausblick aus einem Zimmer gut ersichtlich: Je höher das Stockwerk, umso vollständiger fällt der Ausblick auf das Meer aus. Auch die Quadratmeter und die Aufteilung und Gestaltung unserer Zimmer werden auf unserer Webseite bei der Buchung angegeben und wir bieten eine große Auswahl an Kategorien, Größen und Leistungen an. Vielleicht möchten Sie zukünftig zusätzlich unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir jeglichen Erwartungen im Vorfeld gerecht werden können, denn wir möchten uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich anpassen. Auch ist es schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation am Abend nicht erfüllt haben, denn auch diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen, obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, damit diese immer sowohl abwechslungsreich, als auch besonders Unterhaltsam ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn dieser hilft uns, unser Abendprogramm weiterhin auszulegen. Dass Sie unser andererseits unser vielseitiges und internationales Buffet positiv bewerten, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und von einer gewissen Geborgenheit zu sorgen. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias