- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war super schön und sehr sauber in allen Bereichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren überwiegend englische und französische Gäste anwesend, worauf auch das Essen ausgelegt war. Aber alles was wir gegessen haben war lecker. Die Animation war sehr gut. Jeden Abend gab es was zu sehen auf der Showbühne. Wer keine Lust auf Show hat, kann oben in der Bar einen gemütlichen Abend mit Live Musik und Tanz verbringen. In direkter Nähe gab es unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand war zwar nicht in direkter Nähe, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Es tat immer sehr gut ein paar Schritte zu laufen und weit war es ja auch nicht. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Woche im Las Dalias. Vielen Dank noch mal an alle im Hotel, die dazu beigetragen haben, das wir so erholt nach Hause kamen. Maria & Ralf
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und darüber berichten. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, sind für uns von größter Bedeutung: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Da außerdem ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die besondere Sauberkeit unseres Hauses aufgefallen ist. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen, in allen Bereichen unseres Hotels, zu erzielen. Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hotels. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias