Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eine schöne Woche im Iberostar Las Dalias ......
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war super schön und sehr sauber in allen Bereichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren überwiegend englische und französische Gäste anwesend, worauf auch das Essen ausgelegt war. Aber alles was wir gegessen haben war lecker. Die Animation war sehr gut. Jeden Abend gab es was zu sehen auf der Showbühne. Wer keine Lust auf Show hat, kann oben in der Bar einen gemütlichen Abend mit Live Musik und Tanz verbringen. In direkter Nähe gab es unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand war zwar nicht in direkter Nähe, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Es tat immer sehr gut ein paar Schritte zu laufen und weit war es ja auch nicht. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Woche im Las Dalias. Vielen Dank noch mal an alle im Hotel, die dazu beigetragen haben, das wir so erholt nach Hause kamen. Maria & Ralf


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und darüber berichten. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, sind für uns von größter Bedeutung: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Da außerdem ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die besondere Sauberkeit unseres Hauses aufgefallen ist. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen, in allen Bereichen unseres Hotels, zu erzielen. Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung unseres Hotels. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias