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Avicia (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert! Für IBEROSTAR sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel hinter uns. Bereits bei Ankunft waren wir sehr enttäuscht. Der Bereich der Empfangshalle/Rezeption wirkt größer als der Außenbereich. Die Bar am Empfang befindet sich im geschlossenem Bereich. Das Zimmer mit Meerblick, das zeigt nur den Pool! Es gibt keine Bedienung an Bars oder in den Restaurants, man muss sich durchgehend selbst bedienen und Schlange stehen. Das Hotel selbst ist hauptsächlich besucht von Rentnern und Engländern und Behinderten. Besonders negativ fanden wir den Poolbereich. Hier liegt man fast bei seinem Liegennachbarn auf dem Schoß. Zudem ist es unfassbar laut in diesem Hotel. Wir waren mit Baby im Zimmer in der 6. Etage mit geschlossener Tür, hörten aber bis 23:00 Uhr das volle Programm lautstark ungewollt mit. Das Programm wiederholt sich wöchentlich, was egal ist, da fast jeden Tag abends irgendeine langweile Tanzveranstaltung stattfindet. Es gibt zu wenig Servicekräfte an den Bars, so muss man oft lange anstehen. Mein Nachbar hat genüsslich Joints auf dem Balkon konsumiert und der Gestank ist dann in unser Zimmer und damit zu unserem Baby vorgedrungen. Eine telefonische Beschwerde darüber an der Rezeption brachte gar nichts. Das Essen hier ist wirklich anfangs hervorragend gewesen, aber die Qualität ließ in der zweiten Woche merklich nach. Auch das Essen wiederholt sich wöchentlich, das ist aber ok, jedoch war das Fleisch teilweise nicht durch, der Fisch war manchmal fettig und alt. Das Frühstück war immer gut. Der Zimmerservice macht das Nötigste. Es wirkt sauber. Aber leider wurde das Bettzeug mit "Hinterlassenschaft meines Babys" nicht gewechselt. Das war schon sehr traurig. Auch eine Kakerlake versteckte sich unter einem Handtuch im Bad. Wenn Sie mit Baby hier tatsächlich trotzdem hin möchten, packen Sie ein Spannbettlaken ein. Hier werden nur Bettlaken zur Verfügung gestellt, in denen sich ein Baby leicht verfangen kann. Ein Risiko, dass dem Kindstod herbeiführen könnte. Packen Sie Ohrstöpsel und bequeme Schuhe ein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Es passt hier gerade so das Bett rein. Wirklich eng hier.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war anfangs wirklich hervorragend. Leider ließ die Qualität deutlich nach. Das Essen ist wirklich vielfältig und ansprechend. Es gibt auch hier keine Bedienung, das Personal räumt nur ab.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Beschwerde über Joint-Rauchenden Nachbarn wurde ignoriert! Bettzeug wurde nicht gewechselt!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Strandnähe?! Bitte Laufschuhe einpacken! Wenn man bei der Hitze so weit laufen möchte, dann braucht man gut 30 Minuten zum Strand.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animation über Tag ist abwechslungsreich und macht Spaß. Auch hier muss man Lautstärke mögen. Es gab sogar zwei Mal eine Schaumparty. Der Poolbereich ist mit Liegen übersäht. Wirklich jeder Millimeter wird ausgenutzt. Man liegt hier wie die Ölsardinen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Avicia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Avicia, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Dass Sie durch die Aussicht aus Ihrem Zimmer enttäuscht waren, ist für uns bedauerlich. Auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen der Leistungen und Lagen der Zimmer, aufgeteilt nach Kategorien. Ausführliches Bildmaterial macht zudem ersichtlich, welchen Ausblick die jeweiligen Zimmer haben. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr stets das passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer Hotelgäste bei uns finden. Über Ihren Kommentar, indem Sie eine Minderung der Qualität unserer Speisen in der zweiten Woche erwähnen, sind wir sehr überrascht, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eine der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette: Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Dass der Garzustand einiger Fleischgerichte Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Auf Wunsch kann das Fleisch selbstverständlich nachgegart werden. Bei unseren Fischspezialitäten, handelt es sich lediglich um ganz besonders frischen Fisch, dafür sorgen unsere strikten Qualitätsprotokolle. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Auch sprechen Sie die Präsenz eines Insektes in Ihrem Zimmer an. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass wir zur Schädlingsbekämpfung regelmäßig eine externe Firma beauftragen, um diese Insekten so weit wie möglich von unseren Installationen fernzuhalten. Leider können wir das Auftreten dieser Schädlinge, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht vollständig verhindern. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie diesen Umstand als unangenehm empfanden. Auch hier reicht eine kurze Benachrichtigung an die Rezeption, und das Housekeeping sorgt für entsprechende Maßnahmen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias