Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal der Poolbar war trotz Unterbesetzung von Personal gut gelaunt, trotz langer Schlanken haben sie nie die Geduld verloren und haben im wahrsten Sinne des Wortes hinter dem Tresen einen Dauerlauf begangen! Insbesondere den Damen alle Hochachtung, diese sind in besondere Weise zu loben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mike, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels Iberostar Las Dalias bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bedienungszeit an unserer Poolbar nicht erfüllt haben. Bei einem kurzzeitig erhöhten Arbeitsvolumen, welches in gewissen Stoßzeiten zustande kommen kann, sind geringe Verzögerungen leider trotz der entsprechenden Personalbesetzung, leider nicht immer vollständig vermeidbar. Umso mehr freut e suns das Sie unser Personal dennoch so sehr loben und ihren freundlichen Service sehr zu schätzen wissen. Das geben wir natürlich sehr gerne an unser Team weiter. Wir bedauern, dass Sie uns im allgemeinen recht unzufrieden bewertet haben. Die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, des wegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet den optimalen Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Situationen Sie zu Ihrer Bewertung bewegten. Über weitere Angaben hierzu wären wir Ihnen sehr dankbar. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias