- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal der Poolbar war trotz Unterbesetzung von Personal gut gelaunt, trotz langer Schlanken haben sie nie die Geduld verloren und haben im wahrsten Sinne des Wortes hinter dem Tresen einen Dauerlauf begangen! Insbesondere den Damen alle Hochachtung, diese sind in besondere Weise zu loben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mike, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels Iberostar Las Dalias bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bedienungszeit an unserer Poolbar nicht erfüllt haben. Bei einem kurzzeitig erhöhten Arbeitsvolumen, welches in gewissen Stoßzeiten zustande kommen kann, sind geringe Verzögerungen leider trotz der entsprechenden Personalbesetzung, leider nicht immer vollständig vermeidbar. Umso mehr freut e suns das Sie unser Personal dennoch so sehr loben und ihren freundlichen Service sehr zu schätzen wissen. Das geben wir natürlich sehr gerne an unser Team weiter. Wir bedauern, dass Sie uns im allgemeinen recht unzufrieden bewertet haben. Die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, des wegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet den optimalen Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Situationen Sie zu Ihrer Bewertung bewegten. Über weitere Angaben hierzu wären wir Ihnen sehr dankbar. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias