- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt zentral an einer Bushaltestelle und am Hafen. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Leider sind am Pool zu viele Liegen aufgestellt, die bei unserer Reise zwar besetzt, aber zum Teil nicht belegt waren.
Die Zimmer sind groß genug und auch sehr sauber. Nachts konnte man gut schlafen. Es war kein Verkehrslärm zu hören. Wir haben zuerst im 1. Stock gewohnt, uns dann aber über ein upgrade ein Zimmer im 3. Stock gesucht.
Das Essen ist vielfältig und geschmacklich sehr gut. Es gab jeden Tag neue Angebote. Wir haben es in der Woche nicht geschafft, alles zu probieren. Auch der Wein schmeckte gut. Die Kaffeemaschinen waren allerdings manchmal etwas überfordert. Allerdings gab es Maschinen, die die Bohnen frisch gemahlen haben. Dieser Kaffee schmeckte immer sehr gut. Beim Brot war sicher für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre im Restaurant könnte man sicher mit etwas Farbe an den Säulen freundlicher und Tüchern an den Decken leiser machen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Am Anfang war allerdings im Speiseraum zu wenig Personal vorhanden. Die Mitarbeiter der Rezeption versuchen alles, damit die Urlauber zufrieden sind. Unser Upgrade hat problemlos geklappt und am letzten Tag konnten wir uns nach dem auschecken um 15 Uhr noch einmal duschen. Unfreundliches Personal haben wir nicht angetroffen und dass trotz Stress.
Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 20 Minuten. Man kann mit öffentlichen Bussen zu vielen Sehenswürdigkeiten fahren. In der Nähe gibt es genügend Reiseagenturen, bei denen man Ausflüge buchen kann. Zum Teide Nationalpark fährt man nicht lange.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendshows waren gut gemacht, manchmal etwas laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gisela, Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Las Dalias hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias