- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Organisation, sehr engagiertes und freundliches Personal, leckeres, abwechselungsreiche Essen etwas auf englische Gäste abgestimmt. Wir hätten gerne auch draußen gesessen beim Essen. Leider war das nicht möglich. Die Zimmer sind nicht die neuesten, aber sehr sauber. Schön im Bad war das Bidet, was fehlt, war die Abluft und wir hätten uns Kosmetiktücher gewünscht. Gepflegte Poollandschaft, die Liegen am Pool erschienen etwas engstehend. Es waren aber immer genug Liegen vorhanden. Aber es gab genug Möglichkeiten ein ruhiges Plätzchen zu finden. Der Knaller war der Poolbereich ab 16, die Liegen z.t. im Wasser und überdacht.TOP Herrausragend war das Engagement der Mitarbeiter an der Bar. Alle megamotiviert und superfreundlich. Der Kaffee war eher magen- und kreislauffreundlich, dafür die Sahne darauf lecker. Alles in allem ein sehr entspannter Urlaub. Wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns auch sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können, um sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig zu entspannen. Recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias