- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service sehr gut. Personal sehr bemüht. Das tägliche Buffet überraschend sehr gut. Ständig dauerbesetzte Ligen aus Negativum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Alexander, dass Sie sich in unserem Iberostar Las Dalias gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar. Wir bedauern, dass trotz unserer Bitten, einige Gäste ihre Liegen am Pool reservieren. Wir bemühen uns diese Situation mit viel Fingerspitzengefühl zu verbessern, sollten dennoch einmal keine Liegen zur Verfügung stehen, bitten wir unsere Gäste sich an unsere Mitarbeiter am Pool zu wenden, die umgehend für Abhilfe sorgen. Es freut uns, dass Sie sich von diesem Detail abgesehen in unserem schönen Hotel direkt am Meer sehr wohlgefühlt haben und speziell unsere Gastronomie und auch unsere Mitarbeiter loben. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Las Dalias