Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes 4-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service sehr gut. Personal sehr bemüht. Das tägliche Buffet überraschend sehr gut. Ständig dauerbesetzte Ligen aus Negativum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander, dass Sie sich in unserem Iberostar Las Dalias gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar. Wir bedauern, dass trotz unserer Bitten, einige Gäste ihre Liegen am Pool reservieren. Wir bemühen uns diese Situation mit viel Fingerspitzengefühl zu verbessern, sollten dennoch einmal keine Liegen zur Verfügung stehen, bitten wir unsere Gäste sich an unsere Mitarbeiter am Pool zu wenden, die umgehend für Abhilfe sorgen. Es freut uns, dass Sie sich von diesem Detail abgesehen in unserem schönen Hotel direkt am Meer sehr wohlgefühlt haben und speziell unsere Gastronomie und auch unsere Mitarbeiter loben. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Las Dalias