- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich war gut. Das einzigste was wir gar nicht gut fanden das man das Gefühl hatte in England gelandet zu sein. Selbst bei dem Personal musste man echtes Glück haben einen zu finden der deutsch sprechen konnte. Was ich persönlich für Senioren sehr schlimm finde die nie englisch gelernt haben. Es waren zwar alle sehr nett und wir wurden auch immer super schnell bedient nur sollten Probleme auftauchen würde man mit dem gelernten Schulenglisch- nicht sehr weit kommen. Das Zimmer war ordentlich und sauber nur leider zur Straßenseite raus, Das schlimmste fanden wir das früh am morgen alle schon mit ihren Handtüchern vor der Absperrung standen um Liegen zu reservieren. Nach dem Frühstück hatte man keine Chance mehr eine zu bekommen. Um dann schwimmen zu können blieb einem nur die Möglichkeit zum öffentlichen Strand zu gehen der ca. 15 Minuten Gehminuten vom Hotel weg war. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Einkaufsmöglichkeiten gab es auch genug man musste nur einmal über die Straße gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es dadurch vermehrt zu Missverständnissen gekommen sein. Wir werden allerdings in Zukunft auch vermehrt deutschsprachiges Personal einstellen, trotz Überzahl der Gäste aus Grossbritannien. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias